Montag, 18. Februar 2008

the beat goes on

so gestern Nacht mal wieder bisschen rumgedonkt und ist auch nen nettes Sümmchen herausgekommen....
1. 109$ Rebuy win (welches Sonntag immer richtig voll ist)















2. Sattelite zur Irish Open gewonnen








damit stehe ich in diesem Monat mit ein bisschen weniger als +100k$ da. Nicht schlecht würde ich sagen.... aber Monat ist ja noch nicht zu Ende, da kommt bestimmt noch was

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab mir das stars live angeschaut, war schon sehr nett, und diesmal garned so derbe rumgeboxxt :) hab nurnoch eine keyhand in erinnerung wo de mit TT gg 2 oder 3 gegner nen dicken pot gewonnen hattest, ab dem zeitpunkt gings dann aufwärts, grats zu den 65k

Anonym hat gesagt…

WOW!!!!!!!!
Gratz!!!!!
Mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

habs auch live gesehen. sehr nice gespielt. war aber obv das du das gewinnst! :D

gratz

Anonym hat gesagt…

LOL Wow Fox! Glückwunsch für diesen Prachtmonat :) Um mal so einen solchen Monat zu haben spielen wir wohl alle Poker ;) Ich hoffe du weißt dein Glück zu würdigen,mit deinem Hobby/Job so much Monies machen zu können :)
Viel Glück weiterhin!

MfG
SCFanatiker

Anonym hat gesagt…

WOOOW?

Anonym hat gesagt…

wäre cool, wenn du wie pit von dem Turnier ein video im nachhinein machen könntest um ein wenig auf verschiedene situationen einzugehen.

Anonym hat gesagt…

abgefahren ey

Anonym hat gesagt…

Biggest Cash ever?

RickJames hat gesagt…

Fette Gratz :)

... kann mich nur anschließen, wäre echt nice wenn du n Video davon machen könntest.

Anonym hat gesagt…

video pls :)

Anonym hat gesagt…

cheater!


:)
neenee einfach wow mehr kann man wohl nicht sagen....