Sonntag, 10. Februar 2008

Danke Pokerstrategy...

Wir das Team Underrolled wollen uns mal hier ganz offiziell für die möglichkeit bedanken, dass wir ein public coaching bei euch machen konnten.
Ganz besonders bedanken wir uns natürlich bei Horror, der uns das ermöglicht hat.
Uns hats allen super gefallen und wir hoffen euch auch.
Wenns Fragen, Anregungen, Feedback. Kritik und Sonstiges gibt, lasst es uns wissen.

Gruß eure Team Underrolled

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

#1

Anonym hat gesagt…

Hat Spass gemacht ... vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

ja hat spaß gemacht und war hilfreich!

Bonushure hat gesagt…

Jo, dickes Gratz zum coaching.

Viele Grüße,
Bonushure

Anonym hat gesagt…

hallo.
hat mir sehr gut gefallen, vor allem das 13 stunden nach beginn immer noch was los war ;)
please coach again!

Anonym hat gesagt…

hey jungs. das war ein super coaching. bin sofort wieder dabei!

Anonym hat gesagt…

War echt super, hut ab, bitte bald wieder :)
Frage: Wie schaltet ihr dir Hitbox an? Der Buttom fehlt bei mir :(

Anonym hat gesagt…

hey boxen, war ein super Coaching, hoffe auf ein neues ;)
.... wie sind die FTOPS bei euch noch ausgegangen?

Anonym hat gesagt…

...da habt ihr ps mal gezeigt, wie so ein tourney-coaching aussehen sollte, vnh sirs...das einzige was manchmal nervt ist das durcheinandergequatsche ;-)
mir ist es egal ob ihr das auf ps oder hier wiederholt, hauptsache ihr macht es...vielleicht so einmal im monat?!? dit wäre sehr nice...

Anonym hat gesagt…

nettes coaching, viele guter erklärungen. wäre nice, wenn es wiederholt wird.

Anonym hat gesagt…

War echt ein absolutes super Coaching !!!
Viel Fun und trotzdem informativ

Oni Zyntex hat gesagt…

War länger nimmer beim coaching dabei. Und dann gleich so ein kracher als Wiedereinstieg :)

Muß sagen diese Loosen Steals und Resteals waren schon bissl naja ... k.a. ob ich das könnte.

Leider musste ich dann irgendwann gegen 24 Uhr off was ich sehr bedauerte.

Hoffe wenn ihr das nächste mal wieder so eine unterhaltsame Runde startet werd ich davon vorher erfahren. (über eure website)

Anonym hat gesagt…

hey,

war ein gutes coachin.. allerdings habe ich gefallen an den SH vids gefunden.. bitte deutlich mehr machen und online stellen :D.. ich hab sie alle durch und jetzt brauch ich nachschub

gruss
morphii