Freitag, 8. Februar 2008

UB 55er Replayer Video

Hi Leute,

da ich gestern abend keine Lust hatte, einen Livemitschnitt von meinem laufenden Turnier zu machen, es aber im Endeffekt doch glaub ich ganz interessant war hab ich mich mal entschlossen, ein replay-Video zumachen.
Hier ist halt das fast ganze Turnier etwas kompakter dargestellt und ich konnte auf bestimmte pot odd Situationen besser eingehen.

Schaut es euch mal an und sagt mir, ob ihr solche replayer Video gut findet, was ich vielleicht anders machen soll und was euch sonst noch alles einfällt.

http://89.106.85.12/underrolled/aggropit/UB55er-07.02.08.avi

Gruß Peter

14 Kommentare:

st4r hat gesagt…

normal halte ich nicht viel von replayer videos. das video hat mich aber vollkommen überzeugt. richtig geil den deepstack gespielt!!

die wichtigen flips gewonnen, dazu richtig gut gespielt. verdienter win!

gratz

Anonym hat gesagt…

schönes video und sehr gut erklärt

Anonym hat gesagt…

Und es ist tatsächlich ein double belly buster :-)

Tim und Silke hat gesagt…

Sehr schönes Video! Mal eine gute Abwechslung, allerdings fehlen mir da die Emotionen ein wenig.

Anonym hat gesagt…

lol das mit dem double belly buster ist lustig ...da kamst gerade nicht klar ^^
nee aber zum vid: ich find ist ma ne gute abwechslung...wahrscheinlich auch lehrreicher als ein livemitschnitt...
hast wiederma gut gespielt, aber auch schön rumgelucked ;)
gratz und ich hoffe wir sehen in zukunft wieder mehr MTT final tables ;)

waynson hat gesagt…

Ist mal was neues.

Trotzdem kommt bei nem "Live" Mitschnitt alles noch etwas besser rüber :P

Die Erklärungen zu den einzelnen Händen fand ich sehr gut.

Hier und da mal so ein Replay Video anzugucken ist mal ne Abwechslung, wobei natürlich nix über nen normalen Live Mitschnitt geht :)

gratz zum Gewinn

Anonym hat gesagt…

bisschen trockener dafür viel informativer und lehrreicher.. well done

Anonym hat gesagt…

Live Videos gefallen mir besser.

Morgen wieder Coaching?

Anonym hat gesagt…

ist aufjedenfall ne alternative...falls du mal keine lust auf nen livemitschnitt hast. sehr lehrreich dazu.

das einzige was stört sind deine trinkgeräusche und das klopfen und hämmern gegen ende... :D

Anonym hat gesagt…

Moin,
mein Kaspersky springt mit Phishing-Seite an,wenn ich hier drauf gehe. Hat das noch jemand?

Anonym hat gesagt…

Mehr davon

Anonym hat gesagt…

...das problem von solchen replayer videos ala cardruners ist die fehlende "tisch-dynamik" (chat,timing tells,emotionen,speed usw.) die ja auch deine entscheidungen mit beeinflussen. Vom rein theoretischen Hintergrund geht natürlich nix über den replayer...also mix it baby ;-)

Anonym hat gesagt…

Sehr nice vid, Replay funktion find ich persönlich besser als normales vid.
Hast du eigentlich deine Freundin währenddessen in den Schrank gesperrt, oder was hämmert da so am Ende ? :D

Anonym hat gesagt…

Solid! Also lehrreicher gerade in Bezug auf die Early Phase ist es auf jeden Fall. :)