Sonntag, 10. Februar 2008

what a week + heute coaching auf ps.de

Dieses Woche war für mich mal richitg sick. Der downswing der letzten Woche ist dank 2 trny wins längst vergessen. Zum einen das 32k grt 150$ BuyIn trny für ~12k gewonnen und dazu dass 60k grt 100$ BuyIn für ~21k gewonnen. Letzterer cash ist dann auch mein biggest cash ever :) Dazu kommen mehrere kleine cashes, sodass ucg diesen Monat schon etwa ~30k up bin.

Desweiteren möchte ich an unser coaching erinnern, dass diesmal auf dem ps.de servern zusammen mit Horror stattifnden wird. Also hört mal rein ;)




















still watin for teh shirt:

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratzzzz!

AggroPit hat gesagt…

Jo Kollege, fettes Gratz auch von mir.

st4r hat gesagt…

gratz zum tshirt
wayne geld.. ABER DU HASTN TSHIRT GEWONNEN!!
:D

gratz! :o]]

Anonym hat gesagt…

hi, ich weiß nicht worans liet, aber ich wollte euch mal bescheid sagen, dass mein kaspersky seit dem happy birthday eintrag für django meldet, dass sich auf eurer seite phishing software befindet.. einer der drei neueren posts hat wohl komischen code integriert

waynson hat gesagt…

Jaja, BOX :D.

gratz nochmal :)

Anonym hat gesagt…

wow dickes gratz.

welche ts ip hat der ps.de server?

Anonym hat gesagt…

Wow! Is ja unglaublich.

Gratulation!

Viel Erfolg weiterhin.
Gruss Bernhard

Anonym hat gesagt…

greetz zu dem nice cash^^

einfach nur fett ... gibbet dazu nen vid von dir?!

mfg^^

Anonym hat gesagt…

sick 2 >500 leute wins in 2 weeks. REALLY SICK. REGARDS !!!

Anonym hat gesagt…

have fun waiting 4 teh shirt....

ich warte schon seit 2monaten