Freitag, 13. März 2009

Tag 2, die Rollercoasterfahrt ging weiter :)

So nun zu meinem Tag 2 der EPT

Gestartet mit 22k chips bei 400/800 blinds 100 ante konnte ich mich relativ schnell mit AK ggn. JJ ggn. Gülünay aufdoppeln. Paar Hände nach meinem Audoppeln habe ich AQs in MP und calle damit den UTG raise. Flop kommt QJ7 und der UTG player checkt zu mir und minraised dann meine bet. Der c/minraise sieht schon extrem scary aus, aber ggn. nen minrise kann ich hier einfach kein TPTK weglegen, ich calle den Flop mit dem Plan auf ne große turnbet zu folden. Am Turn kommt dann meine dreamcard in form einer Q und UTG spieler check wieder zu mir. Der check signalisiert mir eigentlich dass er hier wohl meitens AA oder KK hat oder sowas wie J7 was aber eher unwahrscheinlich ist. Ich checke den Turn behind um noch ein bisschen action am river zu bekommen. River ist ein J und er bettet in mich 1/2 pot size rein worauf ich meine letzten 25k in den 40k pot pushe. Leider foldet er und ich bau meinen stack innerhalb einer halben stunde von 22k auf kanpp 70k aus. Danach ein paar missglückte steals und nen shorty mit AJ vs 99 verdoppelt, sodass ich bis zur dinnerbreak knapp 45k hatte, was etwa dem avg. entsprach. Danach table move. Am neuen tisch saßen an bekannten gesichtern eigentlich nur georg danzer und rolf slotbloom. Relativ carddead blindete ich so vor mir hin, bis ich auf die glorreiche idee kam, mal mein image auszunutzen und K9s UTG zu raisen. Danzer callt am btn und ich sehe den Flop KK7 mit 2 herz. ich cbette er callt. Turn ist J in h. Und ich stelle meine restlichen 20k rein. Danzer überlegt längere Zeit, fängt an mich vollzulabern und callt dann schließlich, nachdem er keine reaktion von mir erhält ;) er zeigt TT mit h. River blankt jedoch und ich bin zurück bei 70k, was wieder dem avg entsprach. Danach kommen dann leider meine 3 keyhands zum bustout. 1. Hand: aggressiver spieler raised vom Co und ich entschließe mich mit AA am btn nur zu callen, da ich eigentlich nen tightes image hatte und er auf meine 3bet zu 90% folden wird. Flop kommt QTT und ich calle die cbet des Spielers nur. Turn K und es geht check/check. River T und CO shoved AI ich calle und er dreht T4s für quads um :( . danach im blind battle ggn. den gleichen spieler: er limpt vom sb und ich raise im BB KQo welche vom sb gecallt wird. Flop kommt K95 und ich bette 6k in den 10k pot nachdem er zu mir gecheckt hat. er callt und wir sehen den Turn 5. Er checkt wieder und ich checl behind for potcontrol. River kommt die ekligste card in Form einer 9. Co bettet pot in mich rein. Aufgrund seiner megaschnellen check am Turn hatte ich ihn eigentlich auf ner 5, da er bisjetzt immer mit starken händen schnell gecheckt hatte. Nach langer bedenkzet folde ich KQo und er zeigt mir 67o ;(. down auf 35k (etwa 18BB) entscheide ich mich ggn nen MP3 raise im Sb mit T5s zu restealen. MP3 überlegt ewig und callt dann mit 77. Keine Hilfe auf dem Board und ich bin busto als 88. Unlucky gelaufen und ohne luck kann man keine EPT gewinnen ;D aber was solls :D Heute spiele ich dann dass 2k side events was wohl wesentlich softer werden wird.

cya fox

1 Kommentar:

minq hat gesagt…

da machse nix^^