Montag, 2. März 2009

Die Anspannung steigt

Hi Leute,

ich wollt mich auch nochmal melden.

Meine letzte Woche lief wegen den Resttagen Karneval pokertechnisch eher ruhig ab. Eher mehr Alk und Party als zocken.

Hab auch unter der Woche nix besonderes gerissen und auch nicht so viel gespielt. Gestern dann die größeren Sonntagsturnier, wo ich im WarmUp den 312. Platz gemacht habe, mich aber selber rausgedonkt haben, mit nem ganz ganz blöden move(also alles beim Alten bei mir geblieben;-)).

Trotzdem wirft die EPT Dortmund so langsam seine Schatten vorraus und ich freu mich jetzt schon riesig.

Denke ich werden Dienstags anreisen und wenns geht auch den ersten Tag spielen um Abends dann mit ein paar Kumpels, die aus der ganzen Republik anreisen, ein bisschen Party zu machen.

Ich, bzw wir von Underrolled freuen uns natürlich wenn viele Leser vielleicht auch nach Dortmund kommen. Sprecht uns einfach an wenn ihr uns erkennt;-).

Ps.: Foxy, spiel noch ein bisschen mehr Poker und hol dir ne vernüftige Karre;-), Porsche oder so

3 Kommentare:

minq hat gesagt…

porsche oder so...da spricht wohl einer aus erfahrung? =)

Anonym hat gesagt…

schön, dass ihr wieder regelmäßig bloggt. neue videos wären auch ganz geil, da deine sehr unterhaltend und lehrreich waren...

Anonym hat gesagt…

Will wahrscheinlich am Samstag als Railbird zur EPT nach Dortmund. D.h. ihr müsst es an den FT schaffen. Sollte drin sein...