Montag, 23. März 2009

Bubbleboy - Einmal nicht, einmal ja

Hi Leute,

grade einen ganz harten Beat bekommen. Aber alles nacheinander.

Halt heute wieder so den Turniersonntag gespielt. Leider im Warmup, Brawl und Party 215er nix gerissen. Aber dafür im 109er Rebuy doch dann in Moneyreichweite gekommen. War das ganze Turnier über immer unter Average und konnte dann aber an der Bubble noch ein wenig Chips machen. Dann mit 15 BB und einem 10 BB shorten small blind dann ein easy first in Shove mit 88 vom Cutoff. Der 10BB Smally called insta mit AQ. Leider dann sehr short, aber irgenwie noch mit Ach und Krach 116 wobei 117 paid waren, ok Flip verloren aber dennoch in the Money.

Dann wurde es aber blutig! Parallel hab ich auf Full Tilt einen 216er Qualifier für die EPT San Remo gespielt. Irgendwas von 200 Starting Player, so dass es 4 EPT Packages und noch weiter 4 Plätze Kohle gab.
Wie es der liebe Pokergott dann so wollte, schaffte ich es an den Final Table wo unter anderm auch die zwei Fulltilt Pros Martin Klaeser und Christian Kruel waren. Martin Klaeser hab ich übrigens mal kennengelernt und ich find ihn sehr nett.
Aber es war auch ein gewisser WU_Wizard mit am Tisch. Und es kam dann an der Bubble auch zu dieser Hand:

http://www.pokerhand.org/?4014041


Da ich sehr pissed war, hab ich die History nicht ganz komplett, aber nur soviel, wir beide waren so deep, dass er noch easy auf meine 4 Bet mit AQ folden kann, denn ich haben seine Range mit der 4 Bet normal sehr crushed.

Ich habe in meine Pokerleben schon viele Badbeats bekommen und klar gehört das auch zum Sport, aber so einen in dem Spot hab ich noch nicht bekommen und grade im Moment bin ich echt sehr derprimiert.

Nebenbei haut der selbe Donk, nachdem Martin AK vom Cutoff opend und der Hampelmann als Bigstack dann restealt und Martin instacalled, diesen dann mit K7o raus, wo das board irgndwie 99725 kommt oder so ähnlich. Martin ist 6. geworden.

Aber wie der gute alte Dragoslav " Steppi" Stepanovic schon wusste: "Lebbe geht weider!"

Gruß
Pit

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war ja live dabei...schon ein sicker beat und ein weiteres Mal wurde donkplay belohnt...echt ohne Worte

Gruß Joe

PS: Wenn ich von beats spreche, dann ist es auch einer, denn Du weißt ich weiß wovon ich rede (Du kennst mich ja)...

Anonym hat gesagt…

Kopf hoch, Pit!!!
Das Gegenteil von einem Beat ist es, dass du hier wieder so regelmäßig bloggst.
Das ist einfach wunderbar. Wie in alten Zeiten.

Keep it goin'.

Anonym hat gesagt…

Naja das Donkplay kommt immer mehr in Mode. Musste gestern auch in 2 Turnieren die Segel streichen, aber was soll man machen.

Anonym hat gesagt…

Pit könntest du die PLO4 und 5 Videos wieder online stellen