Mittwoch, 18. März 2009

Meine EPT

So, da meld ich mich nochmal und geb ein kleines Resume über meine EPT.
Das 2k side event brauch ich gar nicht zu erwähnen, so schlecht wie ich da gespielt habd und auch schlecht gerunnt bin.
Erstmal gratz an Holger. Die Sandra kann ich irgendwie nicht so leiden (die will man glaub ich auch einfach nur hitten ;) ).
So major Events sind natürluch immer ein schönes Erlebnis und ich kann sagen, dass ich nach 4-5 major events so langsam dort richtig gut aufspielen kann. Bin eigentlich mit viel Pech ohne Probleme auf den 88. Platz gelangt. Sprich wenn ich mal gut runne, was ja häufiger vorkommt, sollte ein final table eigentlich mal drinn sein. Was echt schrecklich war, war der Tag online nach der EPT. Mit nem schönem LAG style, welchen man die letzten 4 Tage auf der EPT praktiziert hat, schlägt man die online sng´s einfach nicht. Nächsten Tage werde ich dann wieder die SnG´s grinden. Probiere mittlerweile 500 SnG´s pro Monat zu schaffen, mal sehn wielange ich das schaffe.
Nächsten Tage wird dann erstma Camtasia eingerichtet :)

Cya Foxy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

des mit camtasia hört sich ja gut an

Anonym hat gesagt…

dann mal auf ein paar schöne neue vids ;)

Anonym hat gesagt…

Nächsten Tage wird dann erstma Camtasia eingerichtet

Juhuu da freue ich mich schon drauf. ^^Ich Hoffe das es ein Turniervideo geben wird ^^.