Mittwoch, 11. März 2009

Day1 Rollercoaster

So nun zu meinem Tag 1. Als erstes: JA ich bin noch dabei ;)


Hatte etwa 30min verspätung dank dem großen andrang und ein eher unnötigen schoweinlage keine einzige Hand verpasst. Mein erster Tisch war recht okay, aber kein traumtisch. An dem Tisch habe ich eigentlich recht konzentriert gespielt und hatte mich auch sehr wohl mit meinem play gefühlt. Gab an dem ich eigentlich nur 2 interessante Hände. In dem ersten großen Pot bekam meine cbet mit 33 auf nem Ad5d3h board 2 caller. Turn ist Jh. Ich spiele wieder an und Sb shoved AI. der andere Spieler foldet und ich snappe das AI. Der Sb zeigt 64h für flush und str8 draw verpasst diesen aber am river. In der zweiten Hand an dem Tish habe ich AA und isolieren einen UTG limper. Board kommt K95rainow. Ich cbette er called. Turn J. Turn geht check/check for pot control und river blankt. Am river checkt er wieder zu mir und ich mache noch ne 2/3 vbet, welche von ihm gecheckraised wird. Zum glück weiß ich von dem Spieler, dass er pp´s preflop raised, genauso wie KJ und QT, die einzige Hand die in seiner range liegt und mich schlägt ist J9s wohingegen seine bluffinrange einfach riesig ist. Ich calle also nach einiger bedenkzeit udn er zeigt 94s für 3rd pair :)
Danach gabs nen neuen Tisch, der nicht besser wurde. Zu meiner rechten saß jetzt der meganit Alexadner Krevchenko. 2 zu meiner linken seb ruthenberg. Ebenfalls am Tisch Barny Boatman und noch 2 andere bekanntere Deutsche deren Namen ich vergessen habe. Leider mit dem table change auch ein bisschen meine konzentration  verloren und ne ziemlich achterbahnfahrt mitgemacht. Mit TT unnötig nen 10k AI shove gecallt obwohl die body language meines Gegner ultra stark war. Down auf 18k. Danach nen lustig pot ggn. seb verloren :) Ich raise AKo im CO und seb shoved als shorty seine 10BB AI. BB coldcalled und ich calle mit AKo auch. board kommt TK38J und ich gewinn mit AKo den side pot weil seb meint mit TT rumlucken zu müssen ;) BB hatte QQ. Danach eine missglückte 3bet Hand, welche ich nach meiner cbet am Flop aufgeben musste. Wieder bei 17k angelangt bekomme ich AA und double ggn. QQ. back to 35k. Zum schluss dann noch versucht meinen gegner auf nem Q973A mit 3hearts zu bluffen in dem ich alle 3 streets bette. er callt mich jedoch mit KQ runer. Down to 15k. Dann im blind battle vs Kravchenko mit J4h auf nem K43 2heart board nen größeren Pot gewonnen als ich auf seinen c/r geshoved habe. Zum Schluss also etwa 22k in Day2 und avg. liegt bei 25k.

cya foxy

Keine Kommentare: