Donnerstag, 1. Mai 2008

Neuer Monat neue Motivation ;)

Nachdem sich im lezten Monat meine Pokeraktivitäten eigentlich nur auf den Sonntag und wenige andere tage beschränkt haben. Fasse ich für den Mai endlich weider den Beschluss mehr zu zocken ;) Heute gleich mal mit mehreren MTT´s, jedoch bisjetzt nur mit 1 cash(150$ !) angefangen, aber vll kommt ja im Verlaufe des Abends noch was. Habe neben den MTTs/SnG´s noch nen seeeehr schönen NL5k Tisch gefunden wo ich nach wenigen Händen 3k up war. Jedoch, nachdem meine AA gebustet wurden, den Tisch mit -2,5k verlassen habe. Desweiteren habe ich festgestellt, dass Party endlich High Limit SnG´s anbietet die ich in nächster Zeit mal ein bisschen grinden werde. Bisjetzt ist nur 1 1kSng zustande gekommen bei dem ich gleich mal 3. wurde.
Das wars dann auch fürs erste. Hoffe dass ich endlich mal ein bisschen aktiver bloggen werde ;)
FoxY

Keine Kommentare: