Sonntag, 4. Mai 2008

don't forget the coaching + schickt mir eure hände!!

als erstes natürlich: das heutige public coaching auf unserem TS server!!! nicht vergessen und bringt noch n paar freunde mit :>

desweiteren habe ich mir überlegt dass ich bald ein weiteres video produzieren möchte. diesmal aber ein etwas anderes format.

IHR schickt mir eure selber gespielten NLHE cashgame hände und ich bewerte sie im video!!!

dazu brauche ich natürlich erstmal hände von euch. das limit ist egal. am besten schreibt ihr mir die hände per email ( dennis@underrolled.de ) oder einfach in die comments. es wäre schön wenn ihr selber ein wenig zu der hand dazuschreibt, wie zb. die history gegen villain oder ob villain ein guter oder schlechter spieler ist etc.
die interessantesten 10 hände werden dann von mir im video kommentiert.

that's it
Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nette idee, bin mal auf das video gespannt. denke nur das es mit 10 händen sehr kurz ausfallen wird :)

Anonym hat gesagt…

Bis wann brauchst du denn die Hände?
Gruss Bernhard