Montag, 19. Mai 2008

Mal was neues!

Hi Leute,

ein von euch underrolled Fanboys ist vor ner woche an mich rangetreten und hat mich gefragt ob ich nicht mal ein turnier von ihm bewerten könnte. Ich fand die Idee ganz gut und er schickte mir seine Handhistories und ich hab mit nem Replayer mal ein kleines aber feines Video gemacht, wo ich seine leaks und Fehler versuche anspreche und tipps gebe, wie man bestimmte dinge machen kann oder sollte ;-).
Hoffe es gefällt euch und bringt euch weiter:

http://89.106.85.12/underrolled/aggropit/MTTLeakfinder.avi


Gruß AggroPit

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hört sich nice an. werde es mir gleich mal angucken, aber thx schonmal dass du dir die arbeit gemacht hast :)

Anonym hat gesagt…

Finde es wirklich genial, dass ihr soviele interessante Videos in letzter Zeit erstellt. Kein Wunder dass ihr deshalb jetzt auf der # 3 seid. Zurecht.

Bitte GENAUSO weitermachen!

Anonym hat gesagt…

sehr nice !

Anonym hat gesagt…

braucht man um die videos angucken zu können nen besonderes programm. hab beim wmp keinen ton und das video läuft nicht von alleine. ich kann aber durchklicken und mir die hände angucken.

Anonym hat gesagt…

also wirklich nochmal danke für das Video. War wirklich ein geiles Video und hat mich auch wirklich weiter und zum nachdenken gebracht. das mit den 50 chips mehr zum potbuilding ist wirklich krass. hab nicht gedacht das die soviel ausmacht.

danke nochmal XD

Anonym hat gesagt…

was war das vorhin mit 22 beim 40k auf ftp an der ft-bubble? bitte um erklärung...!

Anonym hat gesagt…

Grandioses Video!!!
Besser als das Kron 1k/2k Video, welches im ähnlichen stil aufgenommen wurde.

Anonym hat gesagt…

sehr gute idee. tolles video. mehr davon. sehr informativ.

Anonym hat gesagt…

tolles video.
bin (noch) kein wirklicher mtt-spieler. will mich aber bald ma damit mehr beschäftigen, wenn das geld stimmt. was ich besonders gut fand, war die early-phase. die überspringst du ja in deinen videos. sowas will ich sehen, weil ich in den wenigen mtt-turnieren, die ich irgendwann ma gespielt hab, immer meine probleme hatte an chips zu kommen. offensichtlich spielt man in mtt's doch n bisschen looser, oder?

Anonym hat gesagt…

schönes vid.

Anonym hat gesagt…

super Vid. mehr davon!

Honkomat hat gesagt…

Ich als "Betroffener" kann nur sagen dass dieses Private-Coaching mir sehr geholfen hat ;-) Danke noch mal und allen weiterhin ein gutes Blatt

Anonym hat gesagt…

sehr schönes vid! besonders die thematik betsizes (bzw) pot building) sehr schön erklärt, danke!

was meiner meinung nach (wie immer ;) ) gar nicht geht ist der krampfhafte versuch immer einen supercoolen englischen begriff zu nutzen. mein liebling ist absolut "getablemoved", superlächerlich, ich lach mich jedes mal kaputt wenn der vorkommt :D !

wie gesagt, fachlich fantastisch, andere aspekte sind hin und wieder eher zum schmunzeln ;)

Anonym hat gesagt…

Absolut Klasse das Video. Da hätte ich schon mal Lust, solche Kommentare auf ein Turnier von mir zu bekommen.