Donnerstag, 1. Mai 2008

Mission Top 100 nicht erreicht

Tja, habe leider mein gestecktes Ziel in die Top100 von PS.de zu kommen, nicht erreicht. Nachdem ich nach ca. 10 Tagen noch nen ordentlichen 47.Platz inne hatte, bekam ich leider die Nachricht von meinem Arzt, dass ich jetzt eine OP mit Vollnrakose (weitere Details erspare ich euch mal einfach) vor mir habe. Da ich in der Zeit vorher und 2-3 Tage danach nicht so wirklich Nerven auf Poker hatte, habe ich dann einfach ne Pause gemacht. Dürfte jetzt so um die Plätze 100-150 gelandet sein (immerhin 100 coiners extra :) )

Nichtsdestotrotz habe ich einen ziemlich erfolgreichen Monat hinter mir. Die meiste Zeit habe ich auf Titan und Everest gespielt:

Zusätzlich habe ich noch den 500$ First Deposit auf Mansion gecleared, was ne ziemlich schnelle Aktion war. Gelaufen ist es aber auch da sehr gut:

Da Mansion aber der mit weitem, weitem Abstand schlechteste Ongame Anbieter ist, habe ich da dann ausgecashed und mich wieder auf o.g. Seiten konzentriert.



Bei ca. 2/3 der Hände handelt es sich um 5/10$, der Rest ist 10/20$.
Hätte hier auch gerne noch ein-zwei Hände gepostet. Interessante fallen mir im Moment aber nur auf Titan ein und pokerhand.org funktioniert da irgendwie nicht.
Für diesen Monat ist auch ein Video geplant, hoffe ich bekomme es diesmal hin...

Möchte abschließend nochmal kurz auf das public-coaching am Sonntag mit Aggro-Pit und Firefox verweisen, wird bestimmt ne lustige und lehrreiche Sache.

Gruß
Django

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sascha hat gesagt…

Titan geht auf jedenfall bei Pokerhand.org (also wenn du die HH von PT nimmst). Musst halt nur die Hände umeditieren. Also aus H10 Th machen ;)

Aber für die "paar" Hände ordentlicher Gewinn.

Ansonsten gute Besserung.

Django hat gesagt…

ÖFFNET NICHT DEN LINK DEN tygoal ANGEGEBEN HAT!!!! Scheint irgendein Google-Bot oder Virus (kenne mich auch nicht so gut aus)) zu sein, der im Moment wohl sämtliche Blogs angreift.

Anonym hat gesagt…

Autsch, gute Besserung! Hoffe mal, es ist nichts allzu ernstes...

Anonym hat gesagt…

hallo,
mal eine frage was für ein hud benutzt du bei everest mit postreSQL(gametime geht da bei mir nicht)
gruß
prob

Django hat gesagt…

Hi,
benutze GameTime+. Gibt ja 2 Huds für Everest. Das andere, was wohl auch die meisten benutzen, funktioniert bei mir nicht...