Montag, 12. Mai 2008

Final Table Sunday Million, ich war dabei......

..... wenn auch nur zu 10% ;).

Hallo erstmal,

gestern war nochmal wieder der sonntagliche Turniermarathon angesagt, mit fast allem großen, was zu verfügung war. Unteranderm auch halt das Million und da das ein Paar Kumpels von mir auch zockten hatte ich mal wieder 30% eins zu eins geshared. Leider flog ich relativ early raus und war auch mit dem Ftops event nach zweieinhalb stunden fertig, so dass ich pennen gehen wollte. Foxy war noch im FTOPS drin und Timi ganz gut im Million. Ich sagte beiden, wenn sie weit kommen sollen sie mich anrufen und so klingelte dann um 6:46 Uhr heut morgen mein Handy und ich dachte mich trifft der schlag. Bis ich kapiert hatte, dass das mein Handy war, hät Timi fast schon wieder aufgelegt.
So konnt ich dann aber Timi aka OllowainTim aka Nutmilkmouz aka LiquidNazgul aka Mausibärchen(uppps das war der Nickname bei seiner Freundin aber vielleicht seht ihr ihn auch mal damit auf ner seite;-)) die letzten zwei Table begleiten. Von Finaltable hab ich dann selba ein Video gemacht, wo ich Holecards nenne.

Viel Spaß beim Schauen


http://89.106.85.12/underrolled/aggropit/MillionFT.avi



AggroPit

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice vid, nur kurz vom Ende bricht der ab und man hört nix mehr. Liegt das an meinem PC oder?

Anonym hat gesagt…

sehr nice
der suckout mit den kings war money...
genauso wie des verschlafene "hallo leute..." am anfang :D

waynson hat gesagt…

das "hallo leute" schlägt alles :D

Anonym hat gesagt…

gratz gegen soviel gegner ... echt nice

ach sehr interessantes video XD

Anonym hat gesagt…

aber als der resteal mit Q9 kam da hatte villain auf 1,3 mio anstatt wie ein paar raises vorher immer auf 3 BB also 1,5 mio geraist.
Also obv AA oder KK und der Resteal war schlecht.

Anyway dickes gratz

AggroPit hat gesagt…

Hi leute,

hehe natürlich kann man im nachhinnein sagen, klar er raised weniger obv AA oder KK aber deine analyse stimmt auch nciht ganz.
Bei min 48:30 raised er auch 1,3 und alles im allem von gameflow und table image konnte der FeFranco da weil auch der shorty im Big sitzt sehr sehr weit openen und der resteal ist absolute das richtige play da, wozu Timi(der muss es ja auch) aber auch ich 100% stehen.
Die Umstände machen das halt so Stealverdächtig.
Auch eine Form von glück im Pokern, wenn man eine starke hand in nem spot hat wo es einer nicht zutraut;)

Anonym hat gesagt…

so erstmal danke.

Der Push ist absolut/resteal ist absolut richtig. Der Typ ist scared money
ohne ende und raist in 6 utg hands 5 mal. er macht bei einem 3:1 call
denn odds call nicht. Der raist gegen einen shortie im blind was auch
nicht das stärkste ist. Er folded da immo unheimlich viel ( ca 80% seiner
Range denke ich ).

Das Ding ist wenn man da always nity spielt und nur Monster reraised
kommt man nie soweit in nem tournament. Das ich dann gerade gegen
aces laufe ist unglücklich.

Das Argument das er seine raisgröße in der Hand runtergestellt hat
und so nen call oder push induzieren soll stimmt nicht. Er hat immer
mit den raisegrößen variert.

Mit den Reads der Posi ist der ReSteal einfach nur richtig.Wenn du sagst
dass der Resteal nicht gut ist bitte ne Begründung. Kannst ja nicht sagen
er hatte Aces war also falsch. Es geht eben um die insgesamte Situation.

Beste Grüße ollowainTim

Anonym hat gesagt…

olololol hätte nicht gedacht das ihr so auf den kommentar reagiert.

Natürlich fand ich den resteal gut.

Aber ihr müsst schon ehrlich sein, wer ist nicht ein wenig scared money bei dem FT bei so einem major. Aber egal. Ich fand es nur schade das man den der gespielt hat nicht hören konnte. War bestimmt nervous, oder ?

Überwiegt eigentlich indem moment wenn man ausscheidet am FT die freude oder der ärger kurz nach dem man ausscheidet besonders weil ein move nicht funktioniert hat ???

Aber natürlich nochmal gratz zu dem deepen cash

@ aggropit wann kommen mal wieder neue videos von dir ???
Egal ob Plo oder Tourney.
Oder spielst du kein plo mehr wenn doch noch schreib doch mal wie es so läuft.

Anonym hat gesagt…

@ AggroPit:
Finde deine Videos allesamt sehr lehrreich!!! Bin im Moment dabei alle mal so der Reihe nach anzuschauen!
Bitte, wenn es gehen sollte, noch öfters Videos machen! :-)
Vielleicht sogar mal ein SNG-Video? Würde bestimmt eine Menge Fans finden....

Anonym hat gesagt…

naja - er hat aber schon recht viel gerestealt, da muss man nicht unbedingt den UTG raiser mit Q9o hämmern imo. Aber ich bin auch nur n turnier nappo :)

AggroPit hat gesagt…

Grundsätzlich überwiegt immer direkt nach einem Rausfliegen der Ärger, aber dann kommt so nach und nach die Freude über den Cash und oder das geleistete.
Zu der Videofrage möchte ich nur sagen, dass es im Moment aus bestimmten Gründen keine neuen Videos geben wird und sitandgos Spiel ich selba ja garnicht.

Sonst spiele ich natürlich immer noch vermehrt PLO und Turnier.

Gruß Pit