Dienstag, 27. Mai 2008

from gambling to grinding

nach meinem bösen 35 (!!) stack downswing und der inspiration eines cardrunners-videos habe ich mich entschlossen das gambeln auf ein minimum zu reduzieren und mich aufs grinden zu konzentrieren! wohl hauptsächlich auf FT, da PP ja mittlerweile total beschissen geworden ist.

da ein großteiler meiner br jetzt gut unter dem volk verteilt ist werde ich mich ab jetzt auch wieder auf nl200 konzentrieren.

that's it
Dennis

PS: falls eike das liest: natürlich alles playmoney!!!! (o:
UNDERROLLED FOR PLAYMONEYBLOG


10 Kommentare:

Poemmel hat gesagt…

ouch :(
35 stacks auf welchem limit?

Anonym hat gesagt…

er hat prakticsh ein auto verloren ^^

st4r hat gesagt…

ca 30 stacks waren nl400, die restlichen 5 dann nl200 :<

Anonym hat gesagt…

...nach Deinem "Über-LAG"-Video von Ende April überrascht mich das ehrlich gesagt nicht wirklich...trotzdem mein Beileid.

Unknown hat gesagt…

Polizei is informiert

Gruß Eike

BigJanne hat gesagt…

inwiefern ist PP scheisse geworden? tougher?
gl beim "neustart"!

Anonym hat gesagt…

25 Stacks ist sick. Guck bei uns mal vorbei. Arty und ich starten am 1.6. ne 10.000 BRBuilding Challange NL200 und später NL400. Also falls du Interesse hast

Hasta Luego

Anonym hat gesagt…

gibts ein video dazu? wäre mal interessant zu sehen wie du 35 stacks verzockt hast.

Anonym hat gesagt…

kann man dich irgendwie per mail oder skype erreichen star?

st4r hat gesagt…

mail: dennis@underrolled.de
skype: st4rr97