Montag, 26. November 2007

Video !!!! vom 109regular auf party und mehr.....

So, hier ist es TADAAAAAAA mein erstes video ;) Ich habe den FT vom 109er regular gespielt und einfach mla aufgenommen. Schauts euch einfach an und gibt mir rückmeldungen zu meinem play aber auch zu qualität, audio etc. Ansonsten hatte ich gestern nen recht netten run im Sunday warm up, bin aber leider als 21. für knapp 2,2k raus. Im Million war ich kurz vor itm raus und im 750k FTP wars auch nciht merh soooo weit bis itm als ich gebsutet bin. Nur beim 300k party war ich schon nach 1,5 Stunden dank eines bad beats draussen :(
Desweiteren plane ich in nächster Zeit weitere videos zu drehen, wenn ihr Wünsche habt (BuyIn, early,middle,late stage, oder sng´s oder ähnliches sehen wollt) dürft ihr sie gerne in den Comments frei äussern.
Achja, ich habe keine Ahnung wie ich dass Video vernünftig komprimieren/archivieren kann, sodass ich 2 100MB grosseTeile habe ... Ihr dürft mir gerne helfen.
Have a nice day
FireFox

edit: habe das ganze jetzt in wmv Format hochgeladen, hoffe damit hat keiner Probleme
http://rapidshare.com/files/72624348/2611-109er.r00.html
http://rapidshare.com/files/72638110/2611-109er.rar.html

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!
Und auch beim Basketsspiel gewesen, so muss das sein ;)

Anonym hat gesagt…

STALKER ? ;D

Anonym hat gesagt…

eher ein freund von maxi, der sich vor dem anschließenden mincashgame gedrückt hat ;)

MueMMel hat gesagt…

ich wär für SnG Videos...das wär mal ne tolle sache

Anonym hat gesagt…

läuft das vid nich mit mediaplayer? ich hab nur Ton

Anonym hat gesagt…

mit windows media player 9 läuft es bei mir

Anonym hat gesagt…

Würde gern Turbo SNGs sehen.

effi hat gesagt…

ich habe den codec auch nicht, scheint wohl kein standartcodec zu sein. mich würde mal interessieren wie du ein turnier wie das 300k auf party spielen würdest.

Unknown hat gesagt…

Bitte Video SNG Turbo

Danke

Anonym hat gesagt…

spezielle Limits bei den SnG´s ??? oder so hoch wie möglich ;D

Anonym hat gesagt…

Erstmal danke für das Video!

Ich würde mich gerne den vorpostern anschließen und gerne Sng turbos sehen. Spiele im Moment noch die kleineren möchte aber bald die 22 bis 33 auf FT spielen.

An Mtt würde mich vor allem die early und middle phase interessieren,da ich dort wohl noch viel lernen muss.

Danke
Paula

Anonym hat gesagt…

bei mir will er das vid gar nicht erst entpacken....er will irgendwas mit Volumen???? kann mir einer helfen ^^?

effi hat gesagt…

also das mit dem upload bei megaupload und nur einem archiv finde ich deutlich entspannter als 2 archive bei rapidshare;). den von dir angegeben codec habe ich installiert, funktionierte immer noch nicht, dann mal ein programm namens "gspot"(echt kein schlechter name^^) runtergeladen und das sagt mir, dass ich einen codec namens IV50 brauche, gegoogelt, gefunden, isntalliert und es klappt, so grad gestartet...
achja, den codec gibt es hier: http://www.cucusoft.com/codecdownload/codinstl.exe

Anonym hat gesagt…

habe aber rückmeldungen bekommen, dass man mit megupload nur mit 5kb/s ladern könne. deswegen habe ichs noch mla bei rapidshare geuppt. Hoffe dass es im wmv-Format keine Probs mehr geben wird :D

Anonym hat gesagt…

Uuuui ein Vid vom Firefox! Ja ist denn heut' scho' Weihnachten??? ;D

DANKE, schaus mir gleich mal an!

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte ein Video mit nicht all zu hohem buyin villt sogar rebuy von beginn an das wäre super interessant zu sehn

Anonym hat gesagt…

Man kann das Vid erst garnicht entpacken, er verlangt nach der Hälfte die Datei "109er.r00" und der zweite Part funktioniert dabei nicht.

Anonym hat gesagt…

funktioniert sogar einwandfrei,lads mal neu runter.

Anonym hat gesagt…

Hallo Firefox !

Ich würde mich auch SEHR über MTT-Videos aus den frühen Phasen, gerne auch von Anfang an freuen.
Gerade superearly mit dem Rumgelimpe und später als Middle- bis Bigstack fände ich es interessant dich mal spielen zu sehen. Bubble- und ITM-/FT-Videos gibt es schon so viele...

DANKE für diese tolle Seite und Gratulation zum schönen Cash !!!


Thiemo

Anonym hat gesagt…

also bei mir klappts immernoch nicht. beim entpacken steht da was von "benötige Teilarchiv bal bla. bitte legen sie Diskette mit Teilarchiv ein"
Da aber andere das Video gucken konnten, nehme ich an, dass es mein eigenes Unvermögen ist, welches mich daran hindert, dieses schöne Video ansehen zu können.
schönen gruß

Anonym hat gesagt…

du darfst das vid nicht von *.r00 datei extrahieren sondern musst die *.rar Datei nehmen. Dann wird das Vid automatisch aus beiden Teilen vollständig entpackt

Anonym hat gesagt…

...bei mir funzt dit immer noch nich...habe ALZip und bisher mußte ich das immer nur entpacken und fertig is...könnte das mal bitte jemand idiotensicher erklären?!?
Danke!