Montag, 5. November 2007

sunday warmup

hab heute kaum cg gespielt da ich gestern auf matthias bday und danach noch im tanzpalast war und den ganzen tag kopfschmerzen hatte. trotzdem mal die sun majors gespielt (300k auf pp und sun warmup auf stars). auf pp gings früh raus. beim warmup liefs besser, ziemlich schnelles double upmit topset QQQ vs sein 99. war danach sehr lange ganz vorne unter den top5. gegen ende war ich dann so sick carddead, habe mich dann noch mit steals ein bischen über wasser gehalten, aber wenn keine karten kommen war klar dass es nicht an den final table geht :(
an #23 war dann auch schluss mit ~2k$. davon gehen dann jeweils 5% an foxxy und an pit.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

hier noch ne sehr geile hand:
http://www.pokerhand.org/?1664553

morgen gehts dann mit massgaming los. wobei ich glaube dass ich gerade krank werde, was natürlich nicht sonderlich gut wäre für das angestrebte massgaming. das kann aber auch nur die nachwirkung der letzten nacht sein. :o]

that's it
Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice, aber warum haste die gepostete hand denn so gespielt?^^
er muss ja fast callen weil er gar nicht mehr so viel chips hat

Anonym hat gesagt…

die gepostete Hand ist ja so eine Standard AC Open line, oder?

anyway nh, Du BOX

gruß

Joe

Anonym hat gesagt…

gratz erstma....und erklär mir ma bitte die 44 busthand auf party?? warum psuhed du da, hattest reads oder was war der grund??danke schonma für die hoffentlich folgende antwort ;)

st4r hat gesagt…

falls du die 42o hand meinst: das war pits anweisung ;) der hat auch seine timebank bis auf wenige sekunden ablaufen lassen, hätte er da AJ, viele pockets etc gehabt, hätte er die sicher gefoldet. wir haben da halt massig foldequity gesehen, ausserdem war ich warscheinlich life ;D