Montag, 26. November 2007

lang ist's her

sehr wenig gespielt, sehr viel verloren. aber was solls. das soll sich jetzt ändern!
gestern zb 1.7k down, dann aber durch share bei benny (www.6thstreet.de) der 3. beim 300kgrt auf pp wurde (nochmal ein dickes GRATZ von mir an dieser stelle) und mir durch die 10% ca 2.2k$ brachte dann doch mit + aus dem tag ;D

was sich ejtzt ändern soll: oft habe ichs gesagt, nie gehalten: ich werde jetzt massgamen!!
die challenge mache ich mit Paul aka iron von www.shove-it.at
32 tage ab heute, 60k hände. wer die 60k hände bis zum 27.12. nicht schafft, muss 5k hände nl5 spielen!!

ansonsten gibgs nicht viel neues.
ausser dass mein laptop kaputt war, ich mir nen neuen kaufen musste weil auf garantie nix mehr ging und dadurch ALLE daten weg waren. musik, filme, PT/PA keys, mein hochschullogin fürs lernportal, meine emaildaten für outlook etc etc etc....
war seeehr stressig alles wiederzubekommen. gestern kam dann endlich auch der noch fehlende PA key und jetzt läuft erstmal wieder alles.

ein paar videos werde ich durch die große underrolled-video-offensive auch bald machen.

that's it
Dennis

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

5k Hände NL5, buahaha! Wenn es dazu kommen sollte, nimm pls nen Vid davon auf! ;D Ach waaas, du rockst die tables jetzt sowas von, right???

hf&gl bei der challenge!