Sonntag, 11. November 2007

SOOOOOOO SIIIIIIIIIIICK !!!!!

Wie ihr im Post vom St4r schon erfahren habt, habe ich vor einigen Tagen das 109er 15k grt auf Stars gewonnen. Für etwa 9,6k$. Heute Nacht habe ich dann noch einen 2. Platz imer 109erRebuy auf Stars belegt und das für immerhin 11,6k$. Macht insgesamt eine Summer von 20k$ in 4 Tagen (abzüglich Buy Ins) Kann man mit leben oder ;) Dabei hätten es sogar noch 6k mehr seien können, wenn villian seine 30% am river nicht trifft ;). St4r hat dazu auch ein video gemacht, in dem ich ihm die hande per Icq geschrieben habe (konnte leider selber keins machen, da meine Eltern einen Raum neben mir schlafen und ich deshlab nicht wirklich laut sprechen konnte), das wird er wohl noch im verlaufe des tages oder morgen uploaden.
Später werde ich noch mal einen kurzen Einblick in die Key-Hände der beiden trnys geben.
Ansonsten stehen heute die majors an, mal sehn was daraus wird ;)

C u
Foxy


//edit by st4rr97:

http://rapidshare.com/files/69076363/foxxy_109er_rebuy_ft.rar.html

HF

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratuliere! und echt geil das hier auch immer wieder videos gepostet werden, habe alle schon gesehn und viel davon gelernt, mitlerweile hab ichs auch schon geschafft mehrmals an nen FT eines MTT zu kommen und sogar eins zu gewinnen! Vielen dank an euch und vorallem an Pit!
Super sache euer blog, macht weiter so!

MFG

Anonym hat gesagt…

Oha, gratz suru! 20k in 4 Tagen... *RESPEKT* ^^

Bin auf das Video gespannt. Wäre schön wenn wir demnächst mehr von dir sehen könnten.

Anonym hat gesagt…

Äähm ich meinte natürlich den Foxy *hust* :>