Montag, 19. November 2007

A2o is teh nutz -.-

Wie vll einige schon mitbekommen haben, habe ich gestern das FTOPS event day 2 gespielt und den 30. Platz belegt. Zufrieden bin ich damit trotzdem nicht, da ich die ganze zeit lang ein sehr gutes Turnier gespielt habe und mein A-game durchgezogen habe (nicht einfach nach 6-7 Stunden Spielzeit) Zum schluss bin ich mit JJ im BlindBattle vs A2o gebustet. Aber weiteres werdet ihr noch im 2teiligen Video sehen. Sobald die durch Virtual dub gelaufen sind, werde ich sie hier uppen. Müsst euch noch ein bisschen gedulden. Ansonsten ist nicht viel passiert in dieser Woche. Im party 300k bin ich nach 2 Stunden mit TT vs QQ gebustet. Und im stars musste ich mit vor der bubble, nach einem verlorenen coinflip und einem missglücktem Sqeeze mit KJs, mit denen ich in AA lief geschlagen geben. Dazu kommen noch einige Final Tables von kleineren 109er regulars und ein 4. Platz im Speed 110er. Overall bin ich an diesem wochenende mit 3,8k im plus

10 Kommentare:

AggroPit hat gesagt…

Auch mal hier offiziell von mir ein fettes Gratz, und das A2 die nutz ist, hast doch ein paar minunten vorher gesehen, wo ich damit im Sunday Warmup verdoppeln konnte;-)

Anonym hat gesagt…

Jo, anscheinend spielen Fische ganz gerne A2o ^^

Anonym hat gesagt…

oder squeezen mit 59 am final table.. vom supermonday glaub ich war das :P ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Fox,
erstmal Gratulation zu deinem 30.Platz.
Du hattest einfach nur Pech, im BB die Jacks zu bekommen. Du hättest zwar noch folden können, is aber wirklich schwer.
Der Move von Koonsgard(übrigends 2.Platz) war trotzdem nicht schlecht.
Er hatte genug Chips und stellt dich vor die schwere Entscheidung, dein ganzes Turnier zu riskieren.(eigentlich kann man dann nur mit KK+,eventuell QQ callen).
Beim Showdown warst du dann natürlich meilenweit vorne und .... :((

Ich bin mir sicher, wenn du den Pot gewonnen hättest wärs Minimum an den Final Table gegangen.

Viel Glück

Martin

Anonym hat gesagt…

mmh, ich denke nicht dass sein push hier gut ist, Ich calle hier mit weit mehr als QQ+. Wir sind noch meilenwit vom FT entfernt, da kann er sich nur wenig zusätzliche Foldequity geben. 2. Hatte ich ein recht tightes Image, alle meine 3Bets habe ich mit guten händen gemacht und nie eine wirklich schlecht Hand im showdown gezeigt, deswegen macht sein move noch weniger Sinn. Natürlich will ich nicht abstreiten dass er ein guter Spieler ist, aber in der situation hatt er einfach nen schlechten move gemacht

Anonym hat gesagt…

Wie glaubst du, hätte er in der Situation AA,KK,QQ,AK gespielt?
Gerade weil du ein tightes Image hast, kann er hier pushen. Er weiß, daß du in der Lage bist, starke Hände wegzulegen.
Er will ganz bestimmt mit A2s nicht gecallt werden.

Trotzdem schade, aber das sind einfach die Keyhands in Tourneys die man gewinnen muss.

Martin

Anonym hat gesagt…

wie sieht es denn jetzt aus mit dem video ???

Anonym hat gesagt…

kongsgaard würd ich sogar mit 88 callen

Anonym hat gesagt…

video kommt. Habe das ganze mit CamCorder aufgenommen. ALlerdings läuft meine Stimme verzögert zum Bild, muss mit virtual dub noch die richtigen Einstellungen treffen, damit man sich dass ansehen kann.

Anonym hat gesagt…

calling range gegen kongsgaard sieht bei mir etwa so aus: AJs+,AQo+,77+