Freitag, 9. November 2007

lol swingamentz

erstmal GRATZ an Foxxy, der heute das 109er 15kgrt auf Pokerstars für ~9.6k gewonnen hat!!!

underrolled rules!!

ich habe heute mal wieder zeit gefunden 2k hände zu spielen. was da wieder für cooler und setuphände gegen mich dabei waren ist echt unfassbar. noch unglaublicher ist da schon dass ich trotzdem noch plus gemacht habe. heute dem tag mit 4.3PTBB geschlagen, trotz der beatz und cooler, damit bin ich zufrieden. waren also overall 1kup, sehr ihr aber unten im graphen besser. ein paar hände werde ich auch noch posten.

bis jetzt bin ich mit den winnings des monats noch nicht zufrieden, aber wie man im november graph sieht geht die tendenz gut aus :o)

hier direkt mal die graphen:

november:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us



hier ein paar hände:

http://www.pokerhand.org/?1679580 fold river? fände ich ehrlichgesagt zu weak (hiat #no-limit :D )

http://www.pokerhand.org/?1679676 was auch immer er da am river bezwecken will

http://www.pokerhand.org/?1679709 what a BAD BAD fold by me :o(

http://www.pokerhand.org/?1679732 obv, box^^ zum glück nur shorty

http://www.pokerhand.org/?1680040 ajo nice value rausgeholt^^ :D

http://www.pokerhand.org/?1680044 warum auch immer er hier den river bettet

http://www.pokerhand.org/?1680149 aha aha..


that's it
Dennis

PS: ich hätte mal gerne was feedback zu meinen posts.
1) interessiert der scheiss euch überhaupt? :D
2) wollt ihr weniger graphen?
3) wollt ihr mehr hände?
4) wollt ihr mehr/weniger text?
5) wollt ihr weniger beiträge (zb nur jeweils ein wochenrückblick oder so)?
6) wollt ihr weiterhin (gibts ab heute) das video of the day am ende jedes beitrags?
bin für jede konstruktive kritik dankbar, danke im vorraus!!


hier das daily video:

Madonna - La Isla Bonita

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wär cool wenn du zu den händen da noch n bisal deine gedanken preis geben würdest z.b. hast du in der 6. hand auf dem river kein respekt vor flush obwohl die line vom gegner doch sehr dafür spricht dass er ihn halten könnte oder warum du gar keine angst vor dem full house in der zweite hand hast ich mein der pot ist 120 oder so und der gegner pusht 400 auf den pot? also mein flush hat da wenigstens angst ....
ich hätte ehr gedacht er hofft das ich meinen flush nicht folden kann auf dem paired board...

also würde mich freuen da mal mehr zu erfahren

Anonym hat gesagt…

ich finde ein wochenrückblick wäre zu wenig. die graphen sind sehr interessant, auf keinen fall weniger.
ALso ich bin vollauf zufrieden.
Vielleicht kannst du ja noch ein bißchen mehr deine Ziele für die Zukunft erörtern?
Wo willst du pokertechnsich mal hin?
Nur Online Cash Game oder könntest du dir vorstellen auch mal ein major zu spielen?
Professionell spielen wenn möglich? etc. pp. (...)
Auf jeden Fall schon mal großes Lob!!!

Anonym hat gesagt…

Machst du eigentlich auch Private Coaching?

Anonym hat gesagt…

ja finds auch ne gute idee, wenn du mehr auf deine hände eingehen würdest! bisschen gedankengang, warum du was wie spielst, etc!!

sonst keine schwulen videos!

McPorck hat gesagt…

Die einzige Frage die es lohnt zu beantworten, weild er rest erledigt sich von selbst, sonst würde ich hier ja nicht mitlesen.
Ist die zum Video, JA, aber bitte kein Madonna mehr.

Anonym hat gesagt…

bissel strategie und gedanken zu den händen wären nice(wie schon gesagt wurde) ...ansonsten ist es immer nett zu lesen -weiter so :)

Anonym hat gesagt…

Zu 1: ich sag mal so, ist jetzt kein spannender Krimi, aber immer nice zu lesen...finde das gut

Zu 2: nein, mehr...so stündlich oder so...

Zu 3: finde ich in Ordnung...was soll man mit Standard Händen, die täglich 10 mal so laufen??? Fände aber auch nice, wenn Du Deine Gedankengänge in den Händen posten würdest...ich seh schon kommen

Preflop: du im BB, nach nem RAISE, "für 12 USD folde ich doch keine Hand"

Flop: "einfach mal donken - oh der Fisch RERAISED" - WTF??? egal...CALL

Turn: "oh, den gutshot gehittet...ich BOX...CHECK..."
Gegner pusht...EEEEAAAASSSYYY

River: board pairt sich und Gegner flippt Full Houase rum..."Die BOX"

4) Text ist ok

5) stündliche Updates bitte ;-)

6) video des Tages ist mir egal...

So, ich bin jetzt gleich in London...wir sehen uns nächste Woche...

Gruß

Joe

Anonym hat gesagt…

Zu 1: ich sag mal so, ist jetzt kein spannender Krimi, aber immer nice zu lesen...finde das gut

Zu 2: nein, mehr...so stündlich oder so...

Zu 3: finde ich in Ordnung...was soll man mit Standard Händen, die täglich 10 mal so laufen??? Fände aber auch nice, wenn Du Deine Gedankengänge in den Händen posten würdest...ich seh schon kommen

Preflop: du im BB, nach nem RAISE, "für 12 USD folde ich doch keine Hand"

Flop: "einfach mal donken - oh der Fisch RERAISED" - WTF??? egal...CALL

Turn: "oh, den gutshot gehittet...ich BOX...CHECK..."
Gegner pusht...EEEEAAAASSSYYY

River: board pairt sich und Gegner flippt Full Houase rum..."Die BOX"

4) Text ist ok

5) stündliche Updates bitte ;-)

6) video des Tages ist mir egal...

So, ich bin jetzt gleich in London...wir sehen uns nächste Woche...

Gruß

Joe

Anonym hat gesagt…

ich würde die erste hand mit TT auch auf den raise folden. netter beitrag von dir, gruss Putton

Anonym hat gesagt…

was hälst du von nem videoblog? so einmal pro woche oder wenigstens 1mal im monat?

Anonym hat gesagt…

Hey Denis,

nachdem ich schon seit Monaten euren Blog mit Spannung verfolge, will ich mich zuerst mal fuer die guten Eintraege und sehr guten Videos bedanken. Ich halte den Blog fuer sehr sehr sehr gut und in den Videos geht ihr wunderbar auf alle Spielzuege und Ideen ein.

Zu deinen Fragen:
1) Braucht wohl keine Antwort
2) Nein, ist sehr gut so
3) So viele Haende als moeglich. Wenn du noch deine Gedanken dazu schreiben wuerdest, waere super
4) Is ne gute Laenge.
5) Nein, wenn dann noch mehr ;)
6) Frag doch in ner Woche wieder oder so.

Ansonsten wuensche ich Dir viel Erfolg weiterhin. Mach weiter so!

lg Bernhard

Anonym hat gesagt…

als video würd ich mir ja mal n cashvideo auf nl200, besser nl100 wünschen!

Anonym hat gesagt…

alles super wie bisher, nur kein video of the day ranhängen ;)

Anonym hat gesagt…

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mach weiter so wie bisher und richte dich nicht an andere, wie und wann du deine Posts zu schreiben hast! *grrr* ;D

Schöööönes Wochende!

Anonym hat gesagt…

ich finds auch alles gut so, bloß coaching vids sind immer gut ob nun nl plo oder tourneys....also wenns von her zeit zu machen ist vll paar mehr von euch beiden ;).....danke