Mittwoch, 28. November 2007

neues Vid :D

wie versprochen gibts weitere videos, zuächst ein MTT vid vom 109er Stars, welches ich von Anfang an spiele und dem 109er Party, dass kurz nach der 1. Stunde beginnt. Bin natürlich um weiter videos bemüht und werde wie gewünscht auch bald ein SnG vid hochladen :D
Ist zwar ein längeres video trotzdem ist die Datei ein bisschen gross geworden, werde wohl quali ein bisschen runterschrauben müssen für die nächsten vids.
Links:
http://rapidshare.com/files/72830838/2611-109er_109er.rar.html
http://rapidshare.com/files/72870569/2611-109er_109er.r00.html
http://rapidshare.com/files/72870555/2611-109er_109er.r01.html
http://rapidshare.com/files/72870467/2611-109er_109er.r02.html
http://rapidshare.com/files/72848594/2611-109er_109er.r03.html

btw. wer es noch nicht weiß: einfach router aus und wieder an machen und ihr könnt bei rapidshare sofort weiterladen und müsst nicht 2h warten bevor ihr wieder laden dürft.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...also bei mir kommt beim entpacken immer die Meldung: C:.......2611.109er_109er.r00 Datei nicht gefunden....hab ALZip...pls help!!

Danke!

st4r hat gesagt…

bei mir klappt das entpacken mit winrar einwandfrei

Anonym hat gesagt…

bei wlan is das leider nich so einfach :(

Anonym hat gesagt…

foxxy ist fleischfetischist

Anonym hat gesagt…

geilooo ! ich liebe deine mtt videos bzw. euro, es gibt nix besseres !!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Firefox,

ich schau mir gerade dein neues Video an und muß zugeben, daß du echt in einer anderen Liga spielst.
Nicht nur Bankrolltechnisch, sondern auch dein Skill ist wirklich bemerkenswert(Ruhe, Mathematik, Geduld).
Und ich bin kein schlechter Spieler.

Welche Games (Cash 6-max, STT, MTT), genauer gesagt welche Buy-Ins für jedes Einzelne, würdest du mir empfehlen?(Bankroll 1300$)

Wenn du mal Zeit und Lust hast, würde ich mich über ein NL50 SH Video auf Full Tilt freuen.

GL weiterhin an den Tables.

MfG

Pumpgun

thecortster hat gesagt…

Hi,

Habt ihr Interesse an einem Linktausch? Wenn ja dann verlinkt mich einfach und sag mir Bescheid sodass ich euch auch verlinken kann.

Gruß
Cort

Anonym hat gesagt…

ich hab das video leider och nicht guggen können, is sicher nett zum anschauen... jedoch eins möcht ich anmerken: das mit dem reset funktioniert ja fein für euch dsl user aber viele kabelbetreiber vergeben so gut wie immer die gleiche ip... ich muss also hier wirklich 5x warten und saugen :/

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

mmh, komisch dass es bei so vielen nicht klappt werde wohl nächstes mal einfach ein bissl die quali runtermachen und es direkt als wmv datei hochladen dann sollten die probs mit dem entpacken nicht mehr auftauchen.

Anonym hat gesagt…

Moin, ich würds begrüßen, wenn ihr eure vids mal woanders hochladen würdet, da mich die downloadbegrenzung bei rapidshare doch arg nervt.
kann leider net den stecker ziehen und mit neuer ip neu saugen, da uni-netzwerk...
mfg

Anonym hat gesagt…

Artikel über deinen Freund Kongsgaard:

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1132

Anonym hat gesagt…

@fox:
wäre gut. bei mir klappts auch nicht.
wenn ich das erste video entpacken will, wird immer das nächste video als Teilarchiv zum entpacken verlangt. ich weiß auch nicht, wie ich dem beikommen soll/kann.

Anonym hat gesagt…

he Fox!
gutes Video - vor allem für eins muss ich dir gerade danken: als du am Stars Tablemit deinem Set 5's gegen den Flushdraw verloren hast und crippled warst, haste so nen coolen comment abgelassen von wegen '.. viele verdonken nach so einem beat ihr letzten paar chips... versteh nicht wieso...'
ich bin meistens auch so einer wenn ich so down bin. Heute anders gemacht nachdem ich gestern des Vid gesehn hab. War down auf 300 chips bei 3000 start und habs trotzdem noch auf den 4 Platz für 1,1K geschafft ;)
Es geht tatsächlich, hehe... danke für die Vids und euere Blog