Dienstag, 19. Juni 2007

Zurück aus Malle und direkt wieder auf die Arbeit

Hi Leute,

nach meiner mehr als geile Mannschaftstour nach Malle, wo es reichlich Alkohol leider aber wenig Poker gab, hab ich mich dann gestern und heute mal wieder der Arbeit zugewand. So ist dann mal wieder ein kleines Video vom Stars 109er entstanden.

Viel Spaß beim schauen!

http://rapidshare.com/files/38146090/Stars109er19.6.rar.html

AggroPit

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

gut gespielt, nice suckout

Anonym hat gesagt…

also ich weiß ja nicht, wie viele mtt du so zockst, aber die gewinne lassen sich ja sehen...

wieviel% bist du da so itm und wie siehts mit roi%aus, wenn man fragen darf?

TylerD hat gesagt…

naja war ein unglücklicher suckout mit Aces vs. 88 aber thats Poker ^^
sonst wär das Video wohl sehr viel länger geworden ;)

find deine Videos immer sehr unterhaltsam weiter so ^^

Anonym hat gesagt…

Hi,

wäre es möglich das du mal ne ICQ Nummer oder so hinterläßt? Dann weiß ich wen ich bei meinem nächsten FT anschreibe wenn ich Hilfe brauche. Gäb dann auch share :)

Greetz,
Flo

Anonym hat gesagt…

Hab Sie gefunden^^

Anonym hat gesagt…

Wir haben einen ft zusammen gezockt schreib mich mal an 388045812

michanolimit hat gesagt…

Hallo,

wie sieht es denn mit einem Linktausch aus? Meldet Euch doch mal unter michanolimit@poker-united.com.

Viele Grüße

Micha

AggroPit hat gesagt…

@ ICQ 388045812:

hab ich schon versucht aber leider klappt es nicht. Deine Nummer ist irgendwie nicht anschreibbar.
Schreib sonst doch einfach mal mich an. ICQ nr findest ja in meine Profil.