Freitag, 8. Juni 2007

Standard Blog Eintrag No.1

Da ich bis jetzt fast nur gepostet habe wenn irgendwas grosses wie ein Tynwin oder so war, habe ich mich dazu entschlossen jetzt regelmäßige Posts nicht nur zum Thema "Poker" zu verfassen.
Also hier ist der erste Versuch:

Seit dem Turnierwin (siehe mein letzter Post) habe ich kaum die Zeit gefunden zu pokern, da ich gerade im ogranischem Chemie-Praktikum ne Menge Stress habe. Und gestern den Feiertag habe ich auch sinnvoller genutzt als vor dem PC zu hocken. morgens waren ein paar Freunde und ich auf sonem Anfänger-Paintball-Seminar (http://www.was-ist-paintball.de). Das hat SOOO FUN gemacht, dass wir uns dazu entschlossen haben uns eigene Ausrüstungen zu kaufen und öfter paintballen zu gehen. Danach nach Hause duschen und direkt weiter ins Kino Oceans 13 anschaun. Ich persönlich fand den Film nicht Weltklasse, aber trotzdem richtig gut!! Das anschaun lohnt sich.

Was gibts denn Pokertechnisch so zu berichten!? Ich habe 2 Tage nachdem ich das Turnier gewonnen hatte selbiges nochmal mitgespielt. wieder ca. 850 Entrys und ich wurde als 12. ausgeschieden (2 mal bekommt n Typ bei meinem Steal ne high-PP, QQ und KK). Das erste mal wars n Oddscall von mit mit T8s und das 2. mal hatte ich AK vs sein KK. Seine Hände haben gehalten und ich war knapp $200 reicher. Naja immerhin fast ein Stack :D
Ansonsten wie schon gesagt wenig zeit gefunden für intensives Cashgame. Der anhängende Graph ist auch mit älteren Händen (ist auch bissl tilt dabei.. Schande über mein Haupt!!, trotzdem 6++PTBB/100)
http://img504.imageshack.us/img504/1267/graphar0.jpg
Durch die Cashgamewinnings und und den #12 im Turnier habe ich jetzt die 15k BR geknackt!!!
http://img411.imageshack.us/img411/5315/15kbrhg8.jpg
Natürlich sind die Lifetimewinnings durch auscashen etc. höher.
Ansonsten habe ich mit Sven (Mr. Snood) noch ne kleine 2-tabling Session FL0.5/1 just for fun gespielt. Das ganze sah dann so aus (Amount=BB!!!):
Der Graph:
http://img505.imageshack.us/img505/8030/graphvb8.jpg
Die Stats:
http://img505.imageshack.us/img505/950/statsbe1.jpg
Lief nicht ganz so gut wie geplant, hat aber tierisch Spass gemacht.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die letzte Zeit kein PLO gespielt habe, da ich die wenige Zeit, die ich gespielt habe mit NLHE und FLE verbracht habe.

So, ich hoffe mal das der Post nicht zu lang für euch ist und ihr trotzdem fleissig lest :o)
Habe auch extra viele Bilder angehangen, ich lese auch nicht gerne Texte ohne Bilder ;)

MfG
Dennis

Zusammenfassung:
Paintball fetzt
Poker vernachlässigt
Studium sowieso... :P

PS: bitte bissl Kritik zu solchen Posts in die Komments
[ ] mehr davon
[ ] lass uns bloss mit dem Scheiss in Ruhe

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Star,

Hätte mal ne Frage an dich die ich nicht öffentlich stellen kann. Könntest du mich bitte ma kurz kontakrieren

14k12x@web.de

mfg

Anonym hat gesagt…

Von mir aus mehr davon, aber Standard schreibt man mit d am Ende, alles andere wäre die Art zu Stehen. ;)

Pierre
http://www.pokerblog.6x.to

Anonym hat gesagt…

standard !!!1

st4r hat gesagt…

Kennt ihr Hans? ;)

Anonym hat gesagt…

Oh oh, bitte das alte Theme wieder, sah vieeel besser aus.

Pierre
pokerblog.6x.to

Anonym hat gesagt…

dennis hats kaputt gemacht ;)

Anonym hat gesagt…

mit welchem programm machst du eigentlich die graphen?