Freitag, 22. Juni 2007

Drei Final Tables - Ein Video - und wieder weggeluckt

Hi Leute,

tja gestern hatte ich einen ereignisreichen Tag. Hab es bei drei Turnieren annen Final Table geschaft. Ein PP 44er, ein PP 55er und bei Stars beim 109er.

Direkt mal zu dem Stars 109er *grrmmlllll, fluch*. Zum zweiten mal diese Woche bin ich weggeluckt worden! Von Dienstag das Video haben ja wahrscheinlihc die meisten gesehen, wo ich mit AA von einer 88 geriverd wurde. Diesesmal wars meinerseits ein KK und mein gegner macht mit AJ auf Flop QJx schön Trips mit dem J am river. Ja ich wär danach Chipleader gewesen, ja der erste Platz wäre 5,5K gewesen.....9. Platz 400 taken, abhaken :(.

Beim 55er auf Party mit leider nur 60 Starten bin ich mit ganz solidem Spiel und ohne große Badbeats aufm 4. Platz schlussendlich mit nem KJ all in gegen ein AK gescheitert. Passiert, kann man 4 handed bei hohen blinds nicht verhindern.

Zum 44er will ich nicht viel sagen, da ich hierzu wieder mal ein Video gedreht habe.

Viel Spaß beim Schauen

http://rapidshare.com/files/38721189/Party44er21.06.rar.html

Greets AggroPit

9 Kommentare:

TylerD hat gesagt…

deine erfolge in den Turnieren sind ja echt beeindruckend, aber wieso spielst du nicht die 300K Guaranteed Sunday auf Party?
Davon ein FT Video wär auch für deine BR gut ;D

Unknown hat gesagt…

bei der besagten hand lag sogar QJ10 also hatte er nur 1 out, dass er treffn konnte, weil jede Ace dir die straße gemacht hätte.

Anonym hat gesagt…

oooh Pit bei der letzten hand bin ich hier aber aus dem sessel gehüpft, als du den balken hinübergeschoben hast , klar callen musste - aber dabei bitte gesicht verziehen und dankbar sein das er dir nicht gleich alles angeboten hat, der Push da ist nicht gut , sogar mit two pair würde er nicht so rein betten , das einzige was du schlägst ist ein Bluff ( bzw splitpot) - ja heads up so eine scarecard , kann sein das er es probiert ,wenn er sich mit irgenteinem scheiss verzettelt hat .
Aber seine Line ist check , check-call -> riesige bet, und ein paar hände früher hattest du grade festgestellt das der gute herr seine draws extrem passiv spielt...
ich schätze du wolltest es dort an der stelle einfach beenden , dass ist halt so in der hitze des gefechts und flush über straight ist auch ziehmlich fies heads up aber trotzdem... da nur der call

Anonym hat gesagt…

hab mir auch gedacht warum callst du nicht einfach^^

AggroPit hat gesagt…

Hab ich mir beim zweite gucken auch gedacht :-).

Aber danke für die konstruktive Kritik. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi Jungens, ich habe euch mal bei uns in die Blogroll mit aufgenommen. Wäre nett von euch wenn ihr das auch machen würdet. Unsere Seite heißt www.fewdonks.de .
MFG

Schmette

Anonym hat gesagt…

der sound ist mono, kann das sein? ansonsten ganz gut zu schauen.

Anonym hat gesagt…

wird mal wieder zeit für ein FT Video ;)

Anonym hat gesagt…

ich find den peter schön...
und die mama von dem macht leckeren kuchen