Freitag, 1. Juni 2007

resume "Mai"

Da hier schon längere Zeit nix mehr gepostet wurde, tue ich das mal wieder.
Pokertechnisch gibts nicht viel zu berichten, ausser dass ich nach nem ca $4k down mich wieder gefangen habe und ca even seit Monatsanfang bin!! Nach dem Shotten auf NL400 gings erstmal gute 5 Stacks up (~$2k+). Da habe ich mich entschlossen selbigen Betrag auszucashen. Danach ging es schlagartig 10Stacks NL400 down (~$4k). Also bin ich wieder runter auf NL$1/$2, habe den PP reload und den PS reload gecleared ($250 overall) und seit dem läufts auf NL$1/$2 auch wieder solide gut. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich also wieder even. Diesesmal werde ich nicht wieder mit $12k NL$2/$4 shotten, sondern erst mit $16k. Als Regular werde ich dann auch nicht zu einem festen Betrag wechseln, sondern erst wenn ich mich auf dem Limit richtig wohlfühle. Durch den kleinen 10 Stack DS wurde dann auch leider mein sehr optimistischer plan Anfang Juni (jetzt) anzufangen NL$3/$6 zu shotten leider verworfen. Ist jetzt auch nicht wirklich schlimm.

In letzter Zeit habe ich auch damit angefangen mein 6 tabling konzept ein wenig zu überarbeiten, indem ich jetzt 4 Tables NLHE$1/$2 und 2 Tables PLO$1/$2 gleichzeitig spiele. Klappt bis jetzt auch ganz gut.

Als neues Ziel habe ich mir für Anfang Juli realistischer weise NL400 Regular zu werden gesetzt und dann auch PLO$2/$4 zu shotten.

Im Mai hatte ich auch leider nicht sonderlich viel Zeit um zu spielen, was sich jetzt im Juni hoffentlich ändern wird.

Da ich mir vor 3 Tagen auch neue DBs angelegt habe kann ich an den Post auch leider nur die Graphen der letzten 3 Tage anhängen.

MfG
Dennis

Hier die Graphen:
NLHE: http://img211.imageshack.us/img211/3174/nlhewv2.jpg
PLO: http://img118.imageshack.us/img118/5810/ploer5.jpg

Keine Kommentare: