Donnerstag, 7. Juni 2007

20% und Raus

Hi Leute,

leider hat Alex den ersten Tag nicht überlebt.

Die entscheidende Hand war(kurze Auszug ausm ICQ-Gespräch):

alex: also raise aus mid pos auf 850 bei 300 bb mit ante
alex: button callt
alex: ich pushe tt ausm bb mit 4200
alex: und der pusht k9!!!
alex: K aufm Board und raus

Thats the game.


AggroPit

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WSOP is hart, habt ihr evtl.
"That's.Poker!.-.In.der.Haut.eines.Spielers" geguckt is ne Arte Doku gewesen da haben die einen gezeigt der hat sich immer wieder in die WSOP eingeschrieben ist aber fürher oder später immer rausgeflogen (war Cashgame Profi)
Wird er nun zurückfliegen oder noch ein Event spielen?

AggroPit hat gesagt…

Er spielt auf jeden fall noch das HORSE Event und vielleicht noch andere, wusste er aber noch nicht genau.

Aber hat man schonmal gerne das sehr gute Cashgamespieler schlechte Turnierspieler sind und umgekehrt.

Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich mein Cashgamespiel auch bei weitem nicht so gut an als mein Turnierspiel.

AggroPit

Anonym hat gesagt…

pit isn cashgame fisch :D

AggroPit hat gesagt…

man kannst auch so ausdrücken ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey AggroPit, was kosten bei dir Coaching Sessions für MTT´s?

Anonym hat gesagt…

Mach mal bitte ein Coaching MTT Video von Anfang bis zum Ende. So kann man alle Spielphasen sehen.

Gruss

DerClown