Dienstag, 5. Juni 2007

$26 Regular $14k grt auf FTP

Trotz der Tatsache, dass ich mir eigentlich vornahm, keine Turniere mehr zu spielen, hatte ich nicht sonderlich Lust auf Cashgame, weil ich ziemlich fertig war vom Arbeiten im Labor. Also mal beim $14k grt auf FTP angemeldet. Prizepool war dann im endeffekt knapp >$20k bei ~850 Entrys. Kurz gesagt, es gibt ein neues FT Video von mir mit Pit als Cokommentator!

Ich verrate mal nciht welchen Platz ich belegt habe, schauts euch halt selber im Video an.
Ich komprimiere das Video gerade noch und werde es dann im Laufe des Tages uploaden.
Das Ergebnis gibts im angehängten Screenshot, wer sich also überraschen lassen will, sollte NICHT draufklicken!!!

http://img338.imageshack.us/img338/2553/st4r14kgrttynkl0.jpg

Viel Spass beim Video
Dennis

€dit: hier der Link zum Video:
http://rapidshare.com/files/35422431/st4r_26Turnier.rar.html

7 Kommentare:

suru hat gesagt…

nh sir ;)

Anonym hat gesagt…

das icq-popup is am besten. :D

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, Luckbox^^

Anonym hat gesagt…

hey du geiler :D
muhahah was ein ICq msg :D

Anonym hat gesagt…

nice gratz

st4r hat gesagt…

scheiss icq.. da hab ich den lappi bildschirm und den grossen, und das scheiss icq fenster öffnet sich genau da wo ich aufnehme :o(

Anonym hat gesagt…

LUCKBOX lol GRATZ!