Montag, 11. Juni 2007

Party Poker Steps Win

Hi Leute,

hab grade den 6. Step bei Party Poker gezockt und ohne es zu planen war unteranderem mein reallife Buddy und Ps.de Coach Horror mit am Table. Vorher hatten wir uns schon scherzhaft auf eine Heads up geeinigt.

Turnier fing für Horror direkt perfekt an, er sass im small blind und nach drei limpern completet er 52o und trifft den flop mit J52. Ein andern Spezialist dachte dann seine JT wär gut und hat Horror direkt gedoublet.
Ich hatte dann meine entscheidende Hand mit QQ utg wo ich raise einen caller bekomme und der big blind reraised. Ich pushe und der Big blind macht einen aus meine sicht schlechten call mit AK, da er nach eine reraise meiner seits eigentlich bestenfalls mit nem coinflip gegen QQ rechnen konnte. Flop K river Q ich double :-).

Dann haben Horror und ich ein extrem geiles Bigstack gegen Shorty Spiel gemacht, da durch die Preisverteilung halt ständig Bubble ist.

Schlussendlich haben wirs dann beide mit fast gleichen Stack ins headsup geschaft wo wir uns direkt auf einen 50/50 Share geeinigt haben was für jeden 1500 dollar waren. Das "crapshootpushing" hab ich sogar mit A4 gegen sein KQ (eigentlich hätte es schon sogar bei richtigen spiel auch zu dem All in kommen können)gewonnen.

Bei einer Investition von 30 dollar für Step 3 ist das eigentlcih ganz nice.

Greets AggroPit

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

jo habs natürlich wieda mal live verfolgt. Hast gut gespielt und den repush gegen Horror fand ich den geilsten Move überhaupt. Pit raist auf 900 Horror reraist auf 2700, Pit pusht overthetop Allin mit 8k und Horror foldet schweren Herzens :P.
Nice und grats nochmal zu den 1.5k ;)

Anonym hat gesagt…

das war ausgleichend, hab davor nen check raise mit nothing gemacht, bei meinem reraise hatte ich nur KT :P

Anonym hat gesagt…

Achso, übrigens finde ich immer noch, dass der Fold meiner KKs gegen Horror richtig war, btw ;)

Über meinen AK Call kann man sich streiten...

Ansonsten muss ich sagen habt ihr beide es verdient, habt einfach viel besser gespielt.

Vielleicht sollte ich doch mal ein Coaching nehmen ;)

Gruß,
Sebastian

AggroPit hat gesagt…

Hehe,

das find ich mal geil,

Horror und Bolle, beide mit mir am Tisch haben mal ihre Kommentare dagelassen.

Für die Leute, die bei der Hand mit Bolles AK gegen mein QQ mitstreiten wollen hab ich sie mal gepostet.

http://www.pokerhand.org/?1168114

Aber ist echt nett Jungs, dass ihr auch so mal Kommentare gebt.

@ Bolle(Sebastian): Bin immer für ein Coaching zu haben;-)

Anonym hat gesagt…

Jo, hab deinen Blog auch eher durch Zufall bei ps.de gefunden und irgendwie kam mir der Eingangspost auf der Homepage doch bekannt vor :)

Muss nochmal kurz was zu der AK Hand sagen: bin eigentlich fast durchgehend von Step 1 bis 6 von Leuten All-in gesetzt wurden, die dann A3, AT, A8 zeigten (die meisten waren Deutsche), was ich richtig krass fand, selbst in step 5 waren so Vollpfosten am Start. naja habe dich da etwas falsch eingeschätzt...

btw: wie fandest du so im Gesamten meine Spielweise?

Hab mir gerade ein Video von Dir reingezogen, war eins von PP (Finaltable), da haste aber auch in der einen Hand (ich meine du hattest das Adx und runner runner zum Flush) ganz schön rumgeluckt...:) trotzdem congratz, scheint ja bei dir gut zu laufen in den regulars auf Party.

Das mit Coaching würde ich gerne nochmal bereden, am besten per ICQ, oder?

Gruß,
Sebastian

AggroPit hat gesagt…

@ Sebastian

Also kannst dich gerne mal per ICQ melden. Bin wohl ab heut abend bis Sonntag abend auf Malle.

zu deinem Spiel kann ich nur sagen, dass ich dich da am Table schon respektiert habe. Hast doch ganz solide gezockt.

zu der hand mit dem Flush: wenn ich mich recht erinner war der typ recht shortstack und ich musst preflop den push oder am flop den push callen, weiss es aber nicht mehr so ganz genau :-P

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!!!

Da hat der Horror ja mal diese Woche richtig viele Leute vom Homegame am FT der steps gehabt...

;-)))

Habe auch vor ein paar Tagen gegen ihn gespielt und bin leider 2. geworden ohne deal...

gruß

note