Dienstag, 24. Juni 2008

new video

diesmal n lowlimit video nämlich NL50SH auf FTP
gepackt ca 160MB, entpackt ~200MB dafür super qualität!!
laufzeit knapp 40 minuten

DER ZWEITE PART IST ALS TRAFFICSHARE DOWNLOAD VERFÜGBAR, DAS BEDEUTET IHR MÜSST BEI RAPIDSHARE FÜR DEN 2. PART NICHT WARTEN UND AUCH KEINEN CODE EINGEBEN!!!!

http://rapidshare.com/files/124735505/st4rNL50SH.part1.rar
http://rapidshare.com/files/124737856/st4rNL50SH.part2.rar

vorallem die 2. hälfte des videos ist ziemlich interessant

HF!

nochn kleines rätsel
wie heissen die lieder und die interpreten folgender songtextausschnitte, die offensichtlich über mich gesungen werden:

1.
she's so lucky, she's a st4r
2.
you must be my lucky st4r


that's it
Dennis


edit:
hier noch ne HU PLO hand ggn eric: http://www.pokerhand.org/?2794939
zur hand: never bluff a Dennis !!!

4 Kommentare:

daiMii / Eric hat gesagt…

sehr sehr nice dennis.
und mein video drin!!!!!!!!!!

<3... und damit meine ich: grad nochmal glück gehabt... :)

Anonym hat gesagt…

1. Britney Spears - lucky
2. Madonna - you must be my lucky star

:-P

Anonym hat gesagt…

hoi, wollte mal anmerken, dass euer ftp nicht geht und die videos die nicht auf rapidshare sind kann man auch nicht ziehen :) wäre nett wenn ihr, dass mal fixen könntet! thx

daiMii / Eric hat gesagt…

man beachte die unglaublich guten calls in der omaha hand...

und mit unglaublich guten meine ich:
du bist ein verfi**** maniac :P