Samstag, 28. Juni 2008

Kleiner Run auf party

Gestern abend habe ich dann tatsächlich angefangen ein paar MTT´s zu spielen und hatte auch nen netten kleinen run auf party, während es bei stars und ftp nur kleine cashes gab konnte ich wenigsten party schön rocken ;) Hier die Liste der Cashes
109$ 1. für 3988$
55$+ 3. für 2606$
77$ Speed 1. für 1373$
22$+ 4. für 1357$
109$ 5. für 684$
109$ 51. für 173$
55$+ 12. für 144$
55$ 24.Turbo für 119$
55$ 40. für 105$

zwar geht auch einiges an buy ins raus, aber unterm Strich bleibt da ne schöne Summe. Dank der vielen guten cashes auf party bin ich bei opr (http://www.officialpokerrankings.com/) endlich auf Platz 19 der party rangliste angekommen. Ziel ist erstmal TOP 5 und dann die Nummer 1 ! ;)

update: so heute nochmal den 3.Platz im 50kgrt auf party für 5,5k gemacht, sollte meine Platzierung bei opr nochmal ein bisschen pushen

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sag mal wie machst du das ?? ^^ Skill ist ja gut und schön aber wie bekommst du ständig gute Hände ^^

meine letzen SnG und MTT sind eher schlecht verlaufen da ich nur Crap bekomme *verdammte Axt *

trotzdem aber "grz" *G*

Gruß Prologen

Anonym hat gesagt…

äääähm....kannst du jetzt bitte endlich mal ein video machen damit wir uns deine tricks abguckem können?!?! sei nich so egoistisch :p

Anonym hat gesagt…

ich würde mich auch über ein mtt vid freuen :)
leider sind die leute in den comments meist so dreisst das ich an deiner stelle wahrscheinlich auch keine uppen würde :P

Anonym hat gesagt…

Is Pit broke?

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Name "Miguel" ;)

Anonym hat gesagt…

Haha, von wegen Aggropit broke.

Der hat bestimmt schon 100000$ erpokert, wenn er da broke gehen würde, wäre er sehr dumm.

Sind immerhin fast 65000€, das ist schon einiges an Holz.

Unknown hat gesagt…

Lolol,

hast du wirklich das 300k am Sonntag gespielt. Ich plediere für Abschiebung!

Anonym hat gesagt…

Pit sitzt lieber im Tijuana, guckt Fussball und zischt sich ein Bier, der Hund

Expekter hat gesagt…

Hey, bin auch in Venlo, kannst dich ja mal per Icq 112534274 oder skype "expekter" melden.

grüße