Mittwoch, 25. Juni 2008

EV analyse mit Joe

http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=234203

zu der hand haben joe und ich mal ne beispiel EV analyse gemacht.
vielleicht interessierts ja einen wie man sowas macht. der graph zeigt dann den +EV punkt. quasi ab welcher squeezerange von villain der shove +EV wird.

//edit:
in anlehnung daran habe ich heute folgende hand nach diesem prinzip gespielt:
http://weaktight.com/245064

//edit2:
mein trafficsharelimit bei rapidshare ist leider überschritten, was bedeutet, dass ihr die beiden parts leider wieder so runterladen müsst :o(
tut mir echt leid, aber ich hab net damit gerechnet dass das video jetzt schon weit über 150mal runtergeladen wurde. ziemlich wenig comments dafür, dass es so oft geladen wurde ;o)

that's it
Dennis

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
Versteh nicht, wie man aus der %range sehen kann welche Karten er wohl hat.
99+ AQ+ is like 4.5%
hat da jemand geschrieben.

X axis is his 3b range in %
- kannste das kurz erklären? -

Finde übrigens gut, das du mal n eher lowlimit Vid gemacht hast. Kommt mir schon eher entgegen.

DanielDerZivi hat gesagt…

Die 4,5% kannst du bei Pokerstove oder dem PS.de Equilator eingeben und siehst dann welche Hände das einschließt. Evtl musste das ganze noch ein wenig abändern (beim Equilator z.b. enthält die range 77 und 88, dagegen nicht AKo womit man wohl eher squeezed) ums exakt zu machen.

Bei dem Graphen gibt die x-Achse an wieviel % seiner Hände villian hier 3bettet. Logischerweise wird unser push profitabler wenn villian hier mit schlechteren Händen 3bettet, ergo steigt die Kurve mit zunehmendem 3bet%-wert.

Anonym hat gesagt…

kann mir jemand sagen, was da in dem sensationellen musikvideo bei minute 2:42 auf dem Boden liegt? ich habe da eine Vermutung, will diese aber nicht aussprechen!

Anonym hat gesagt…

ich würde mal sagen da liegt ein gummidöschen

Anonym hat gesagt…

Hmmm. Papaya!!!!

Anonym hat gesagt…

lol sorry aber die 22 hand is einfach nur spew.

Anonym hat gesagt…

Wieso aber denn direkt pushen. Wenn dann einfach hoch 4betten und natürlich push callen...
Aces pushst du ja auch nicht direkt über das squeeze.