Mittwoch, 4. Juni 2008

Der Monat Mai

lLief für mich eigentlich ganz anständig. Bin auf Titan gut up:

Habe auch ein paar Hände auf Ongame und Everest gespielt, was insgesamt aber auf +/- Null hinausläuft.

In ein-zwei Wochen kommt auch mein erstes 10/20$ FL SH Video. Habe kürzlich, als Test quasi, ein ca. 16 Minuten langes 5/10$ Video gemacht, wo ich aber einige Probleme mit dem Ton hatte, welcher immer etwas versetz war. Habe dazu auch bei PS.de nen Thread gefunden, welcher das genauer beschreibt. Allerdings kann ich die bei PS.de beschriebene Version von Virtual Dub nicht finden. Wenn einer ne Lösung dafür weiß, oder ein gutes (kostenloses) Programm kennt, mit dem ich das machen kann, kann er es ja mal hier rein schreiben. Wollte das eigentlich dieses Wochenende machen, fahre aber kurzfristig mit meinem alten Fußballverein auf Mannschaftstour (Ziel unbekannt) und bin leider gezwungen 4 Tage am Stück blau zu sein…

Gruß

Django

1 Kommentar:

NutMilkmouZ hat gesagt…

nice graph move up to...:D