Montag, 2. Juni 2008

Im Westen nichts Neues....

im Norden bei mir auch nicht aber vielleicht in Hessen ja....

Zuerst kurz zu mir meine Turnierwoche lief alles andere als Erfolgreich eigentlich
überall mehr oder weniger gut / schlecht gebusted ohne nennenswerte Erfolge.

Gestern fand dann allerdings das Ecoop Main Event an und durch einen staking deal
konnte ich auch mitspielen, musste allerdings 45% versharen, was dazu führte das
ich nichts mit unserem Thorsten sharen konnte. ( Thorsten spielt mit Pit und mir
eigentlich alle Major Turniere zusammen ). Und wie es sich gehört machte Thorsten
dann auch den Durschmarsch an den Final Table.... 1.5Mio$ im Preispool ( Gruß an
Eike hier ;) ) ( Playmoney OBV ).

Ja und Thorsten spielt auch am Final Table nen super Turnier einmal hat er den Dealer
read und dodged mit pocket TT pocket 99 und pocket 55 durch gekonntes austimen...:D,
was ihn aber nicht aufhält dritter für 120 K zu werden.

3 Handed sind alle Spieler even mit 2 Mio chips, als Thorsten im sb mit KK aufwacht.
Die station im BB callt den raise flop kommt J T Q thorsten conti bettet 2/3 pot station
callt. Turn blankt scheinbar mit einer 7 . Thorsten spielt checkraise all inn und wird nach
langem ( für Titan Verhältnisse dort gibt es obv keine Timebank oder Dealmöglichkeiten)
von Q7 gecallt und busted leider da der River mit einer 6 wirklich blankt.

Schade aber trotzdem sagt team underrolled natürlich Glückwunsch! Thorsten hat den
final Table auch aufgezeichnet in einem vid, vielleicht bekommen wir da ja was gedreht ;) .
( Allerdings ist Thorsten auch ps.de coach, aber es gibt ja noch Zeichen und Wunder :D )

Da ich wach bleiben musste bis zum bitteren Ende hatte ich noch ein bissi Cashgame Omaha
Pl1K gespielt und bin 4 stacks up gegangen, also wenigstens so einwenig erfolgreich. Im
Nl fun HU donate ich 7 stacks in Likoo der es schafft wirklich alle 8 flips zu gewinnen....krank.

Im Endeffekt nocheinmal Gratz an Thorsten und ich hoffe auf Besserung in den nächsten Tagen

4 Kommentare:

st4r hat gesagt…

sehr gute leistung, gratz thorsten :o)

Poemmel hat gesagt…

cg auch von mir!

Anonym hat gesagt…

was hat das eig mit diesem eike auf sich lol?

NutMilkmouZ hat gesagt…

Waaaaaas??? Das weist Du nicht?

Die Polizei ist informiert

Gruß Eike