Freitag, 27. Juni 2008

FERIEN !!!!

Seit gestern haben in NRW endlich die Sommerferien angefangen. Für mich heißt dass POKER pur. Zu meiner Planung: habe viele live trnys aufm plan und werde auch online viel grinden.
Und hier könnt ihr mich Treffen:
3.7-6.7 Venlo
13.7-20.7 CAPT Velden/wörthersee
und dann noch 2 Wochen Wien (termin noch nicht ganz festgelegt)
Hoffe es geht so weiter wie dieser Monat aufgehört hat, denn der Juni war mal wieder nen super
Monat.

Juni:
Trnys:
Top2 Deal im 109erRebuy für knapp 50k
Top2 Deal im HighRoler für knapp 15k

SnG´s
Habe insgesamt 128 SnG´s mit 1k,2k und 5k buy in gespielt und mit ner ROI von knapp 7%geschlagen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Leistung, Gratz
Kannst du mal ein SNG Video machen?
Würde mich mal in dem Limit interresieren

Anonym hat gesagt…

wow. krasse limits. da würde mich auch mal ein video reizen

Anonym hat gesagt…

Äh, Moment mal...

Warum lügst du die User an?

Du bist warscheinlich der Letzte, der sowas nötig hat(bei den achievements bereits mit 18/19 Jahren).

Trotzdem natürlich Glückwunsch zu Deinen tollen Erfolgen.

Pele

Anonym hat gesagt…

inwiefern anlügen ?? steh gerad aufm schlauch

Anonym hat gesagt…

wow, big respect, schließe mich an ein video wäre cool- mach weiter so- peace

ps: was ist mit pit los- würde mich freuen was von ihm zu hören- ach ja und glückwunsch an das gesamte team zur NO 1 Paltzierung bei muckhands. com- verdient habt ihr es

Poemmel hat gesagt…

nicht schlecht!
super leistung!
viel erfolg weiterhin und vid wär mal wieder sehr nice ;)

Anonym hat gesagt…

btw. wenn du nach velden fährst informier dich asap wegen hotel, sind zum ersten sauteuer u. dann noch so gut wie immer ausgebucht

+obv nh's

Anonym hat gesagt…

NH sir

Kommt sonst noch wer nach Velden?
Ich werde mit 2 Freunden kommen, aber spiele primär Omaha, die werden aber denke die meisten mitspielen.