Freitag, 3. Oktober 2008

that's it

ich bin gestern schon raus, als 47. für 5.5k bottompayout.

ich c/r den flop AI mit TP+FD mit QJc. der flop kam J45 mit 2 clubs. er called mit KK.. no hit for me

aber trotzdem ganz nice, bei ca 70 left habe ich einen coinflip gegen den chipleader gewonnen mit meinen QQ, die gegen sein AK gehalten haben. also kann ich mich wohl nicht beschweren. 

timi spielt unten gerade noch mit knapp über 400k chips (das ist ca avg) und 20 spielern. 

live updates und chipcounts gibts hier:

gruß aus aruba
Dennis

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow nich schlecht. vllt wird er ja erster^^

Anonym hat gesagt…

schade, dass er als 14. gebustet ist - zudems ja mit AQ ggn AJ war

wp und nice berichts from aruba^^

Anonym hat gesagt…

grats trotzdem hab gehört auf die 5,5k können wir trotzdem einen saufen Dennis ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi,
erst mal Glückwunsch zu euren Triumphen!!!

Habe aber noch 2 Fragen:
1. Euer Download-Server mit euren Videos funktioniert nicht mehr! Kann das vllt. einer mal fixen?

2. Aggropit hatte mal nen Video hochgeladen, wo er in einem Rebuy-Turnier auf Full-Tilt-Poker spielt und am Anfang des Videos sehr viele Rebuys nutzen muss, da er sehr loose spielte. Kann mir einer sagen, wie das Video heißt, damit ich es mir nochmals anschauen kann?

Danke für die Antworten!

waynson hat gesagt…

Der FTP und TS Server werden auch nicht wieder online gehen.

Die verblieben Videos findet hier hier:

http://212.43.81.169/stuff/pokervideos/

Anonym hat gesagt…

Wenn ich auf den Link klicke und dann ein Video ziehen will, dann erscheint folgendes:
"You don't have permission to access /stuff/pokervideos"

waynson hat gesagt…

fixed

Anonym hat gesagt…

Hi Tim,
danke für fixen! Klappt alles wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Das der TS und FTP Server nich mehr on gehen hört sich so an als würdet ihr in nicht allzu ferner Zukunft vorhaben underrolled dicht zu machen.

Eure Aussage: ?