Donnerstag, 2. Oktober 2008

Tag 2

kurz: wir habens beide geschafft, mit knapp über avg.

es sind noch genau 100 spieler im rennen, 54 ITM und ca 80k avg stack.
timi hat 97.000 un dich bin bei 92.800
morgen gehts dann weiter mit blinds von 800/1600 und 200 ante.

ich hatte heute eine wahre rollercoaster fahrt hinter mir mit 2 dicken beats.
am anfang openraise ich AA am CO und der BB shoved AI mit 60BB. ich snapcalle und er zeigt 88 und floppt direkt sein set. congratulations!! 60k pot.. 120BB
kurz danach konnte ich wieder ein paar chips akkumulieren und pushte einen MP raiser mit AKs für effektiv 20BB aus dem bigblind. er callt mit KQo und floppt direkt mal die Q..

danach war ich durchgehend zwischen 20-40k bis ca 30 minuten vor schluss. der smappblind opened für 2.5BB bei blinds 600/1200 mit 200 ante. ich flatte aus dem BB mit KJs. der flop kam 9JQ mit 2 spades. ich floppe also den gutshot, den flushdraw und 2. pair. er checkt zu mir hin, ich bette 4.6k in den 7.8k pot. er c/r mich auf 11k un dich shove für effektive knapp 40k. er snapcalled mich mit AJo ohne spades. der turn brachte das As und damit für mich die nutz. der river half ihm nicht und ich konnte nochmal kurz vor schluss verdoppeln. 

bis dann
Dennis & Timi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Bericht aus London! Viel Glück euch weiterhin!
Achja noch nebenbei:
Ich kann keine Videos mehr von eurem Download-Server runterladen. Kann da einer von euch mal nach schauen! Danke!

Anonym hat gesagt…

hui jez gehts ja langsam auf die bubble zu. hf&gl noch