Mittwoch, 1. Oktober 2008

kurzes update

tim und ich haben tag 1b überstanden.. und damit meine ich: GUT überstanden :o)

timi ist bei 38750 in chips und ich bei 68400 bei einem avg von knapp 30k
startstack war 15k und es sind knapp 600 entrys. 54 ITM und ein erster platz für $1mio. leider ist die payout structure seeehr steil, deswegen wirdes eh auf einen deal hinauslaufen. #2 bekommt $485k und #3 "nur" $250k

die ersten 2h habe ich super tight gespielt um ein gefühl für den table zu bekommen. 
der erste größere pot war folgender:
ich raise KK utg und bekomme einen caller von einem sehr loosen uns spewey spieler. der flop kam 346 mit 2 karo. ich contbettete ca 900 in den 1.2k pot und der franzose callte. der turn war eine 5 in karo. ich checkte zu ihm mit einem K in karo in meiner hand. er bettete 1k in den 3k pot. ich callte und der river war eine offsuit 4. ich checkte und er checkte behind und zeigte A7 ohne karo für den gehitteten gutshot. 

dann habe ich einen kleinen 3-barrel-bluff ausgepackt gegen einen rollstuhlfahrer. ich openraise 97s am CO und der BU called. der flop kommt Q53r und ich haue eine cbet raus. villain überlegte und ich wusste schon dassseine hand weak war. also feuerte ich am turn (9) und river (blank) jeweils noch 2 große bullets und am river hat er dann nach laaangem überlegen gefoldet.

ansonsten habe ich selten gestealed und in guten spots gerestealed. 

gegen men bottom set in einem minraised 5 way pot auf einem 468 board mit nur karos wurde dann auch direkt am flop gegen meine potsizebet gefoldet. 

mein 2. set wurde dann relativ gut ausbezahlt. ein netter franzose namens alexander callt meinen raise IP. ich hatte TT un der flop mal QT2. ich checkte um ihn zu trappen und bluffs zu indeucen. er bettete auch direkt den flop fast potsize und ich callte. der turn war ein K und ich checkte wieder zu ihm hin. er bettete erneut groß und ich calllte wieder. der wiver war mit ener 9 eine eklige karte. ich checkte zu ihm und er bettete ca 1/2 potsize. nach ein wenig überlegen und dem wissen dass er schon einige bluffs gezeigt hatte habe ich den river auch noch gecalled und er zeigte 52o für bottom pair. ich denke meine line in der situation war absolut maxEV. 

den rest gibts irgendwann später. 

wir werden jetzt frühstücken gehen und dann gehts um 12:00 auch weiter (bei euch ca um 18:00)

ihr könnt ja versuchen timi zu überreden dass er auch was zu seinem trnierverauf bloggt

wünscht uns glück

Dennis & Timi


hier noch links zu dem turnier (chipcounts und livetracker)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, das ist doch mal nen nice report! gl auch im turnier weiterhin

Poemmel hat gesagt…

gl weiterhin!
wehe keiner von euch kommt an den FT xD xD

Anonym hat gesagt…

gl

Ein paar Bilder von Aruba wären ganz nett

Anonym hat gesagt…

hey,

ich hab gerade mal geguckt, aber irgendwie find ich keine updates - ich hoffe mal ihr seid noch im rennen.

go on

Jojo