Donnerstag, 2. Oktober 2008

dann halt doch saufen :(

BUSTOOOO !
Bis Level 5 sahs eigentlich ganz gut aus. Konnte mich bis dahin eigentlich sehr gut halten. Mein Table war recht easy zu spielen. Hab viele kleine Poette gespielt und die meistens auch gewonnen. Danach gings dann nur Berg ab, denn Antonius wurde direkt links von mir an meinen Tisch gelost. Aus irgendeinen Grund war ich danach total unkonzentriert. War relativ carddead und meinte dass durch relativ kranke moves auszugleichen. kranke moves bedeutet 4bet bluffs, schlechte calls IP um den gegner auszuspielen(was natuelich nciht klappte) etc.. Relativ shortstacked stelle ich mit 13BB Q9s FI vom Sb rein und leider wacht der BB mit AJo auf und ich bin busto :(
Danach relativ auf Tilt ueber mein schlechtes Spiel gings an die Cashgame tische. Zuerst an nen 25/50 £ table und da ich so schoen auf Tilt war wenig spater an nen 50/100£ Table.
EAAAASY MONEY sag ich da nur. So carddead wie ich im trny war so hot runnte ich am cg. Etwa 10k £ up in weniger als 1std. Einfach sick 2x AA, 1x KK, sets und flush und immmer vernuenftiges pay off. So das wars dann erstmal
Wenn ich noch nen stacker finde spiele ich evetentuell das Highroller trnz mit :D Oder ich hab nen sicken run am cashgame der mir + 1Million £ beschert. ^^
Bis dann FoXz

1 Kommentar:

Poemmel hat gesagt…

schade dass es im turney nich geklappt hat...
immer rumboxen kannst halt doch net xD
aber netter cg brag!