Mittwoch, 8. Oktober 2008

running good ?

Moin

Seit 3 Tagen wieder in Deutschland und bin ehrlich gesagt froh wieder hier zu sein. London ist imo keine schöne Stadt. Online läufts dafür super. Gestern nen 2. Platz im Party 4k grt. und nen 7. Platz in nem 50$ 1 Rebuy 1 Addon von insgesamt 5 Turnieren die ich gespielt habe. Viel besser läuft es bei den SnG´s um nicht zusagen: Ich Crushe die High Limit SnG´s: Hier die Stats
 
Sample Size ist zwar noch klein aber die ROI sollte wohl easy haltbar bleiben ;)
In den nächsten Tagen liegen dann erst mal ein paar Geburtstage und Partys an. Werde also wohl kaum noch Zeit zum Pokern finde. Am Montag geht dann wieder Schule los :( und wir steigen mitten inner Klausurphase ein.

Naja Gl euch ;)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey fox..

leider sieht man auf diesem bild fast nix..
kannst du mal n neues uppen?

btw gratz

Anonym hat gesagt…

rechtsklick und groß machen. ich seh alles.
Fox,mach doch mal ein SNG video

Anonym hat gesagt…

thx

st4r hat gesagt…

wieso braggst du damit, ist doch std für dich ;o)

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

nett. Aber den Roi kannst du nicht halten.
Aber ein Video wäre wirklich mal nett.
Könnte mich in meinem Downswing etwas aufbauen

Anonym hat gesagt…

lebt aggropit eigentlich noch ?

Unknown hat gesagt…

hab ich mich auch schon gefragt
seine vids waren das beste an dem blog hier :P

Anonym hat gesagt…

Ja die waren wirklich sehr gut und vor allem lehrreich!!!
Hoffen wir das Beste für ihn!

Anonym hat gesagt…

irgendwann sterben alle blogs weil die motivation einfach nachlässt und man andere sachen zu tun hat. war auf jedenfall eine lustige zeit und sicher auch einer der besten blogs die ich kenne. bye underrolled.de :X

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe doch mal, dass das mit underrolled nicht auch passieren wird. Ist schließlich mein Blog #1, vor allem auch wegen AggroPit!!!

Anonym hat gesagt…

Ja WTF wo bleibt nen neues Video von Pit :D

Anonym hat gesagt…

haette gerne von Foxi nen neues MTT vid ;)