Samstag, 1. Dezember 2007

Real Life Poker ;)

So habe mir vorgenommen bissl mehr zu bloggen ;)
Gestern die Nacht durchgegrinded, aber nicht wirklich was gerissen, da ich einfach entscheidene coinflips nicht gewinnen konnte, bin in fast jedem trny kurz vor itm raus, sodass ich 2,5k down war. Zum Glück nebenbei paar 300$ & 500$ SnG´s gezockt, sodass ich mit einem kleinen plus noch daraus gehe. Heute werde ich wohl mit paar freunden zu diesen 15euro turnieren gehen wo man nur sachpreise gewinnen kann. Ein bisschen Spass muss sein ;) Werde später davon berichten was da so abgeht. Heut abend wird dann wieder schön gegrindet ^^. Habe mir generell vorgenommen an Wochenenden öfters mal die nacht durchzuzocken und dafür werktags weniger zu spielen.
Achja und SnG vid is cooooooming
edit: wenn jemand nen passenden ts server hat bin ich gerne mal bereit ein public coaching zu geben
Bis dann FireFox

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,
hätte den passenden Ts-Server.

Ip: 217.20.122.56:1005
50 slot(wird schon reichen)

Hast nicht lust morgen die Sunday Majors zu coachen? Darüber würde ich mich freuen, sicher auch andere ;)

grüße Boost49

Anonym hat gesagt…

Klar gerne, aber ich glaube bis morgen ist bissl kurzfristig aber mal sehn :)

Anonym hat gesagt…

Klar gerne, aber ich glaube bis morgen ist bissl kurzfristig aber mal sehn :)