Samstag, 8. Dezember 2007

need a new challenger

mein alter challenge-partner iron (http://www.shove-it.at/) ist aus der challenge ausgestiegen, zur strafe muss er jetzt 3k hände auf nl5 grinden ;o)

also muss ein neuer her!!!

WER INTERESSE HAT BITTE IN DEN COMMENTS MELDEN

that's it
Dennis

------------
EDIT:
challenge die 2.
ich fange eine HU challenge gegen meinen homegamebuddy Jörg aka Joe Note an! wir werden 8 verschiedene pokervarianten BO3 HU spielen. dazu gehören:

NLHE, LHE, PLO, PLO8, Stud, Stud8, Razz, HORSE

wer die meisten gewinnt ist sieger, und bekommt zusätzlich zu den winnings aus den $10+$0.5 HU SnGs noch $100 obendrauf!

wer noch lust auf die andere challenge hat kann sich weiter melden! limit etc sind egal, hauptsache die samplesize stimmt!
------------


das lied fetzt, und die serie nochmehr! :D

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

challenge? immer!!!
leider nicht dein limit.
:-)

st4r hat gesagt…

limit etc ist egal, hauptsache die hände werden gespielt, winrate etc is auch alles egal, hauptsache die samplesize stimmt

Anonym hat gesagt…

Naja, Figool und ich ( Dapapst) www.blog.pokern.com machen in den Weihnachtsferien eine 24Stunden Pokerchallenge :)
Wer schafft es mehr money aus 100$ innerhalb von 24Stunden.
Lust mit einzusteigen ?

Anonym hat gesagt…

The Sopranos hab ich mir auch grad die ersten 2 staffeln gekauft und reingezogen, ist echt eine der besten Serien aller Zeiten.
Finde übrigens die Poll Ergebnisse sau lustig, 59% für pokerstrategy, da sieht man mal das Klientel, das hier auf die Seite schaut, haha :)

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr einen Linktausch mit unserem Poker Blog machen würdet? Schaut doch einfach mal vorbei und überlegt es euch, ob ein Linktausch für euch okay wäre!

Am besten meldet ihr euch per E-Mail bei mir, wenn ihr damit einverstanden seit!

Viele Grüße
Christoph

st4r hat gesagt…

wird schwierig ohne deine mail addi und ohne die url vom blog ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hab Bock auf ne Challenge. Spiele z.Zt. NL100 um mal wieder Selbstbewusstsein zu tanken für NL200. Haben auch schon ein paarmal zusammen an den Tables gesessen.

ICQ 176915755!

Greetz
Buzz

Anonym hat gesagt…

Bin für die Challenge: bin der Dritte im Bunde des Pokern.com Blog-Teams auf www.blog.pokern.com.

Meld Dich doch einfach bei mir!

Gruß
Gambit