Donnerstag, 6. Dezember 2007

Ja ich lebe noch

Hi Leute,

leider ist ewig lang nix mehr von mir gekommen. Kann hier aber alle Gerüchte wiederlegen, dass ich broke bin, dass ich ins Mau Mau Lager gewechselt bin oder das ich keine Zeit mehr hatte ;-).
Zeit zum Poker hatte ich tatsächlich nicht mehr ganz so viel.
Leider hatte ich auch sehr wenig "Glück" bei meinen Turniern. Denke es war so eine tödliche Mischung aus schlechten Entscheidungen, wahnsinns moves und aber auch tatsächlich viel Pech bei Coinflip und sonstigen Dingern.
Als positver Ausgleich will ich aber meinen wirklich guten PLO Monat nicht verschweigen, wo ich die PLO100 und bis zu PLO400(shortstack) ziemlich profitbabel gespielt habe.
Aber da ich nicht vom Turnierpoker los kann, weils mir halt auch tierisch spaß macht, hab ich mein Glück auch weiterhin versucht und so konnte ich dann nach langer langer langer Durststrecke gestern nochmal einen ganz erfolgreichen Tag mit mehren Cashs (und für euch auch Videos) verbuchen.
Wir haben einmal hier ein 33er Rebuy auf Party zeitgleich zum 75er Tilt und im zweiten Videoblock parallel das 50er Party und das 50er UB.
Beide Videos sind denke ich wieder ganz nett und lehrreich wobei ich dem Party 33er schon den Beinahmen BadBeat gegeben habe, denn wie ihr sehen werdet sind das massig welche dabei.( Hab noch nie ein turnier mit sovielen Badbeats mitgespielt, auch die ganzen in der early Phase die nicht aufm Video sind mitgerechnet).


Hier nun die Video Links:

Erste Vid

Teil 1+2 http://rapidshare.com/files/74714910/Party33__FT75KOpart1_2-04.12.07.rar.html

Teil 3 http://rapidshare.com/files/74719953/Party33_FT75KOpart3-04.12.7.rar.html

Zweites Vid

http://rapidshare.com/files/74734404/PP55_UB55-04.12.07.rar.html

Greets AggroPit

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Erstmal ein großes Lob und Dankeschön an euch,dass ihr Videos von eurem Spiel macht und somit unerfahreneren Spielern die Chance gebt was zu lernen :)Ich bin relativ neuer Besucher eures Blogs und bin echt begeistert,was ihr hier auf die Beine stellt...
Respekt und ein großes Lob dafür nochmal Jungs. Underrolled RULEZ ;)

Shit das es bei dir so schlecht läuft im moment :(
Ich finde es super,dass du trotzdem noch Videos für uns "Donks" machst :)

Da ich eigentlich nur PLO und fast keine Tournaments spiele,fände ich es echt genial wenn du noch ein paar weitere Videos von PLO machen könntest Pit ;) Besonders ein Shortstack Vid auf PLO400 wäre echt ein Traum,da ich bei meinem einzigen kurzen Shortstackversuch an einem Tag im Frühjahr ziemlich gekillt wurde,auch weil ich mich nicht gut auf den kleinen Stack umstellen konnte :( Besonders die Handselection und die richtigen Spots zum aufdoppeln als Shorty wären genial,wenn du die darin etwas erörtern könntest,und die unterschiede zum Bigstack play bei Cbets usw. :)
Also wie gesagt nochmal danke für die interessanten "Lehrstunden" :)
Ich werde mir nach und nach die Vids mal reinziehen und schauen was ich davon mitnehmen kann :)

MfG
SCFanatiker

effi hat gesagt…

die smileys kennzeichnen leute, die den chat ausgestellt haben

wow, schön formuliert;)

schönes video, hoffentlich kommen bald mal wieder nen paar mehr, und viel glücl beim pokern in der zukunft

Anonym hat gesagt…

Smilie = keinChat :)

Anonym hat gesagt…

hab beim 33$ rebuy zugeguckt seit last 2 tables, am döllsten war ja KK am final table gegen kenneth den fish....aber naja hattest ja ein nices comeback....aber manchma bist du echt ne aggro kranke sau mit deinen moves ^^....achja nebenbei fire herzlichen fürs 3. platz beim 109er, auch wenns nicht ganz der dicke win ist ;)....ich bin bisschen blöd rasugeflogen mit AQ dachte ich krieg nen coin als shorty bei seinem push. falls du anwesend warst....wenn du die hand gesehen hats, hätte cih folden müssen?
grüße gimme

Anonym hat gesagt…

habs net genaumitbekommen ;)

Anonym hat gesagt…

...habs mir grad angeschaut als part of the video ;-)handgestoppte 4 hände gespielt, war irgendwie nich mehr drin bei dem donkament ;-)aber wie du immer so schön sagst: thats poker!

P.s. war heute back to back wieder am FT und hab den 2. gemacht, missed u ;-)