Montag, 24. Dezember 2007

just some small cashes

so nach langer Zeit will ich dann auch mla wieder einen blogeintrag schreiben. Hab dieses Wochenende wieder fleißig die trnys gegrindet und einige schöne Erfolge wieder gehabt. u.A.
4. Platz im 109erRebuy für 8k$
2. PLatz im 120erSpeed für 3,2k$
36. PLatz im 300k für 1,2k$
weiter kleinere cashes, sodaass ich abzüglich aller Buy Ins etwa 7k$ an diesem Wochenende gemacht habe. Ich hab auch ein Video vom 109erRebuy final table gemacht dass ich dann nach Weihnachten mal uploaden werde.
und noch etwas:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo hatte mir deinen Tisch vom PS Turnier ab Bubble aufgemacht und war mal wieder beeindruckt von der Spielweise.

Wie sieht es mit nem Tournament Coaching am 30.12 aus? Sunday Million mit 1000 $ Buyin wäre ganz interessant :)

Anonym hat gesagt…

dass million mit 1k buy in werde ich auf jeden fall mitspielen, allerdings werde ich dass wahrscheinlich nur 1 tablen.

Anonym hat gesagt…

Mit oder ohne Coaching? :)

Anonym hat gesagt…

ich werde mal sehn was sich machen lässt. Also wahrscheinlich ja, aber das ganze ohne Gewähr, werd noch mal ne News schreiben falls ich es mache.

Anonym hat gesagt…

Bitte mal das FT 109R+ uploaden thx