Dienstag, 4. Dezember 2007

kurzes update

vorgestern+gestern jeweils 3k hände gespielt. vorgestern liefs einfach nur scheisse ;)
dafür gestern & heute umso besser.

leider ist wegen vorgestern meine winrate sick gefallen :o( overall jetzt nurnoch 4.8PTBB auf 18k hände. hoffentlich kriege ich das wieder aufgeholt :o)


heute:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

die letzten 3 tage
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

challenge overall
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


that's it
Dennis


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...wundert mich das hier noch keine Moralapostel bezüglich des Videos reingepostet haben...immer schön böhse bleiben...beim pokern ;-) watt isn mit Pit?? Broke ??

Anonym hat gesagt…

... die Videos hier werden auch immer schlechter ... ^^

Anonym hat gesagt…

...nice comment ;-) also der Pit is wohl noch nich broke, weil ich mit ihm gestern am FT eines 22er bei Party gesessen habe...ich werd dann wohl auch demnächst in einem Video zu bewundern sein, hat er gesagt...da bin ich ja wirklich mal gespannt wie´n Flitzebogen...

Anonym hat gesagt…

aber suru is tot ^^