Donnerstag, 13. September 2007

One more before Bremen

Hi Leute,

hier noch ein kleiner Video Doppelpack bevor ich übers Wocheende von mir nix hören werdet.

Stars 109er mit Bubble und ITM Spiel:

http://rapidshare.com/files/55244275/PS109er-12.09.07.rar.html

Greets AggroPit

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice nachher erstmal kleinen Videoabend mit den letzten beiden Vids machen ;)

Und viel Glück beim TnT! :-)

Anonym hat gesagt…

Also liebe underrolled coaches nochmal zu den potodds :
wenn ich 11k hab , 4k davon preflop raise und dann vom bb all in gesetzt werde , der 4k callt dann 7k nachschiebt und somit für mich einen pot von : sb= 500
ante=500ca
das setzt der bb insgesamt= 11k

sind also 12 zu 7 für ihn

also knapp 2 zu 1 er müsste also callen ...
wie schlecht kann denn auch seine hand sein wenn er aus mp 4 bb raised bei 11bb stack?

naja komischer vogel halt

so pit und beim nächsten mal machste dan die potodds selber ....
lol


viel glück dann noch beim live tourney

schlappohr hat gesagt…

Hilger Pe. 42.900


Nicht schlecht - hoffe es läuft so weiter bis zum Ende . . . Deine pers. Luckbox drückt die Daumen ;)
(green.pope)

Anonym hat gesagt…

Wie läufts gerad in Bremen ???
Oder schon raus ?
Habe gerad auf checkbehind gesehen , dass Morgoth ganz gut dabei ist...
good luck by killing him ,)