Dienstag, 11. September 2007

Long long ago....

Hi Leute,
ja in der Tat, Lang ist es her das ein Video von mir gekommen ist.

Das warten hat ein Ende. Und weil ihr alle so artig gewartet habt kommt direkt ein Doppelvideo für euch.
Für viele sollte das ganz interessant sein, da es schon nach der ersten Break anfängt und dann bis zu meine Ausscheiden dauert.

Viel Spaß beim Schauen

http://rapidshare.com/files/54986211/44erPP-11.09part1.rar.html

http://rapidshare.com/files/54971181/44erPP-11.9part2.rar.html

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sag schon mal Danke. Early Phase. Cool. Genau danach wollte ich fragen. Hab richtig Vorfreude. Zieh ich mir morgen rein.

BTW, schön mal viel Glück dann(und Können) in Bremen.

Anonym hat gesagt…

Will nicht zuviel verraten, aber "Ausscheiden" kann man das nicht unbedingt nennen. ;)
Die Videos sind wieder vom Feinsten!

Hab am 8.9.07 die ersten Videos von Dir gesehen und meinen Nitty-Stil endlich in Aggro umgestellt. Immer auf der Suche nach Spots für Moves. Hab sehr viele Bücher gelesen, aber die Moves kommentiert zu sehen, hat mein Spiel enorm verbessert. Ich sage Danke, bzw 1000 Mal Danke! Siehe OPR (becks101).