Sonntag, 16. September 2007

Bremen Part 2 (incl pics!!) ;D

Hi Leute,

hier von mir schonmal der zweite Tag im Turnier:
Also Tag zwei ging dann um 18uhr mit blinds von 800-1600 und noch 36 Spieler los.
Da aber nach dem ersten Tag 18 Spieler unter 10 BB waren, flogen ruck zuck 6 Mann raus so dass es an die 3 letzten Tische ging.
Dort mit 45K hatte ich dann hintereinander zuerste 63 geraised Pot gewonnen, AQ geraised Pot gewonnen und dann nach einem raiser und einem Caller QQ gereraised und auch den Pot preflop gekauft. Hier zeigte ich dann QQ for Image.
10 Min später bekam ich wieder AQ am button und der Cutoff mit overall 32K raised. Ich reraise und callen seine push und wir zeigen beide AQ for split.
Dadurch dachte ich mein Image wäre sehr tight so dass ich einen Orbit später im small blind 87s bekomme und der button (also der selbe Typ der AQ mit mir gesplitet hatte) raised first in. Da blinds hochgegangen waren push ich ihn und er überlegt ewig und call schliesslich mit A9d. Ich treff nix und er hitten noch nebenbei seine Flush am River.
Da wa ich dann down auf 20K.
Zwei hände später limpt einer und ich hab 77. Ich überlege lang und pushe dann schliesslich und kann den Pot bekommen.
Dann bin ich 8 hände später im Big Blind und mein Freund von Small completet first in nur, was ich schon sehr verdächtig fand! Ich schau meine Hand und sehe J9s. Normalerweise hät ich preflop geraised aber ich entscheide mich zu checken. Der flop bring mit KT8(ein spade) einen OESD für mich. Er check und ich bette, darauf checkraise und da der Pot so riesig ist push ich.
Turn bring ein weiters Spade so dass ich zum River 15 outs habe und mit der 8 of daimonds completet sich meine S8 und ich kann wieder verdoppelt, womit ich bei 52K ankommen.
Dann war ich wieder etwas tighter und schliesslich kam es nach einer 5 min Break zum Zusammenschluss der last two Tables.
Direkt die zweite hand raised utg+2 bei 1500-3000 Blinds auf 8000. Alles folden zu mir im Cutoff und ich look down on my AK of Spades. Ich raise auf 23K und er push nach länger zeit. In der Phase konnte ich dann AKs nicht mehr folden, calle und lauf in KK. AKs bleibt uninproved und der Turnierdirektor muss den bittern Spruch" Hiermit verabschieden wir uns von Peter Hilger, der den 18. Platz belegt".
Wenn ich die Hand gewinnen bin ich close to Chipleader und hab nen dicken shoot auf den FT und mehr. But thats poker buddies.
Alles in allem ein super Turnier, wo ich meiner Meinung nach sehr gutes Poker gespielt habe und mir auch selber beweisen konnte, dass ich mit den Pros und möchtegern Pros mithalten kann.

Gruß AggroPit

//edit my st4rr97

Hier mein part2

viel wurde ja nicht gespielt, aber es gab ein highlight ;) dazu aber später mehr
Der einzige laufende tisch war ein NLHE 2/4 und das war mit 1. für life zu low und 2. war der voll. also bissl gewartet, mit paar leuten unterhalten und dann fing kurz darauf ein NL 5/10 tisch an. rechts von mir saß ein französischer pro "bobby g", von dem ich aber noch nie was gehört hatte ;o) rechts daneben saß am anfang alex jung, der dann aber, nachdem curt aus dem turnier rausgeflogen ist vom tisch runter ist. die sind dann nach hause gefahren und an seinem platz kam tim baum aka tmy. rechts neben ihm saß ibrahim, der am tag zuvor schon mit am PLO 5/10 tisch saß, ein krasser maniac, aber sehr sympatisch und unterhaltsam. der rest waren ein paar randoms, die ich nicht kannte.
zu den interessanten händen:

der frz pro limped, ich raise JJ und alle folden
ich glaube das war der einzige pot, der preflop entschieden wurde

1 limper, ich raise AA ein caller. flop 964 ich bette er foldet :(

der einzige halbwegs grosse pot den ich gespielt habe war der folgende:
ich raise 79c und bekomme 2 caller. der flop kommt 754r. nach meiner contbet called tim. der turn ist eine 3. er checkt zu mir und ich checke behind. der river ist eine weitere 7 und er pottet für ~360€. da ich ihn hier zu ~50% auf einen bluff setze calle ich und er zeigt J6d für eine str8. naja passiert.
das war mir in der sekunde dann auch egal. und das lag am highligt des tages:
der massage :D
da leif zwar am tag zuvor schon eine masseurin rum, aber das hat mich eigentlich nicht weiter interessiert. als tim an den tisch kam hat er die massage allerdings empfohlen und dann habe ich mir auch 30min gegönnt. eigentlich wollte ich danach verlängern, aber dann kam leider pit mit der shclechten nachricht, er sei raus. dann bin ich auch aufgestanden und wir haben uns auf den heimweg gemacht.
Bremen -> Aachen (~360km) in 2 1/2 stunden! :D

und hier die versprochenen pics:

Das Foto stammt vom Pokerolymp
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

rechts ibrahim, links n freund von ihm (kenne leider seinen namen nicht)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich im holton mit den jungguns
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich mit seri im bett ;)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

der chinese poker table :o)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

pit and teh jungguns
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich am bloggen
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

pit im bett
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine traurige Geschichte :(

Anonym hat gesagt…

nice coverage jungs

Anonym hat gesagt…

Fotos mit Vize-Weltmeister und der "Legende" Seri.Ace. Nice.

Anonym hat gesagt…

Was macht Seri eigentlich, von dem hört man ja nichts mehr?