Sonntag, 30. September 2007

new challenge + not so nice september

da ich im sebtember aufgrund von urlaub, dem ausflug nach bremen, der erfolgreichen wohnungssuche und möbelkauf beschäftigt war, habe ich leider nur ~16.5k hände auf nl200&400 gespielt. der overallgewinn lag dadurch leider auch nur bei online ~3.5k$ und live in bremen abzüglich spesen ~1k€.

deswegen starte ich ab dem 1.10. eine challenge mit meinem AC Open Homegamebuddy goodi !!
bake war leider nicht online, aber der wird dazu verdonnert auch noch mitzumachen!! :D
ich werde ausschliesslich NL400 (+ ein bischen NL600) spielen und das ziel ist es das limit im oktober mit 5PTBB+ zu schlagen.

primär soll das eine motivation sein viel zu spielen, auch wenn ich viel zeit beim umzug und für den anfang der uni "opfern" werde ;o)

natürlich werden die blogeinträge dann auch regelmäßiger und ich werde auch goodi und bakes graphen posten.

hier noch der (fast) komplette september graph

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

that's it
Dennis

//edit
Es geht in der challenge natürlich auch um was, wer die 60k hände nicht schafft muss die anderen zum essen einladen/2 bästen bier spendieren oder sowas, de konditonen werden noch ausgehandelt ;o)
es wird aber egal sein wer die 60k hände zuerst gespielt hat, hauptsache sie werden erreicht!
sollten alle über 60k hände spielen, und dies natürlich auch mit graphen etc belegen können, werden wir halt so rausgehen und saufen, darauf, dass wir die challenge alle bestanden haben ;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine frage:

wie hess die seite, bei der ihr immer nach den spielern in einem turnier geguckt habt?
also wo die gesamten tourney winnings usw. des spielers zu sehen waren.
un nicht sharkscope;)

Anonym hat gesagt…

http://www.officialpokerrankings.com ?

Viel Spaß bei der Challenge ;)

Anonym hat gesagt…

Interesse an einen Linktausch? Wenn ja einfach unseren Blog bei euch in die Blogroll eintragen werden das gleiche dann tun.

Mfg DonEgon von www.donkbet.de