Montag, 3. September 2007

Bremen, wir kommen

Hi Leute,

so Bremen steht. Dennis und ich haben Hotel gebucht und werden dann am Freitag den 14.09 in Richtung der Hansestadt aufbrechen.
Ich hab mich für das zwei Tage 1000 NL Turnier angemeldet und Dennis wird Cashgame zocken.
Wir hoffen doch beide, dass sich unser letzer sehr blutiger Livecashabend im Casino Aachen nicht wiederholt, wo wir beide ordentlich Kohle gelassen haben.
Drück uns da die Daumen

Gruß AggroPit

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

viel glück

Anonym hat gesagt…

Hey Pit,

kann man nicht % für das Turnier kaufen?

AggroPit hat gesagt…

Wer bist denn du?

Prinzipell spricht nix dagegen, dass ich ein paar % abgebe, muss aber mal gucken, denn ich denke Dennis und Alex werden auf jeden fall ein paar % von mir bekommen.

Anonym hat gesagt…

Wäre doch gelacht wenn du da nichts reißen würdest, Pit. ;)

Viel Glück & Spaß :-)

Anonym hat gesagt…

scheisse ich find nix im Netz. Was ist denn am 14.09. für ein Turnier in bremen ? oder habt ihr angst vor competition ^^ `?
greetz und weiter so, jungs !!!

Anonym hat gesagt…

ahhh jo habs schon, war auf de HP etwas versteckt ^^

Anonym hat gesagt…

warum fahrt ihr dafür bis bremen? :D

Anonym hat gesagt…

hey pit wann spielst mal wieder 22er rebuy auf party...freu mich schon mit dir am final table zu sitzen

Anonym hat gesagt…

Hi Pit,

lohnt es sich bei cardrunners anzumelden und die MMTs Videos zu gucken?

Gruß,
Frank